Erweiterte Suche Such-Auftrag

Latin-Pop Solo-Show  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Messe, Gala,Hochzeit,Geburtstag,usw

Detailbeschreibung

Sängerin aus Kuba mit einer besondere Latin-Pop-Show bringt die Stimmung für Ihre Event - SALSA, MERENGUE, CHA-CHA, POP und PARTY MUSIK.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sänger Jürgen Drews
Flotte Rhythmen, fetzige Rockgitarren, moderne Discoklänge und Jürgen Drews charakteristische Stimme, kaum ein Schlagerstar der „alten Garde“ ist so „in“ geblieben wie er. Ob Party-Hits oder traurige Liebesgeschichten, seine Titel sind unterhaltsam, frech, flott und sie verbreiten gute Laune. Mit seinem Party-Brett „Wieder alles im Griff / König von Mallorca“, könnte Jürgen Drews auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung sein
DE  PLZ: 51679
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sängerin JASMIN - Pop, deutsche Schlager, Coversongs
Jasmin’s Slogan „Musik ist mein Leben!“ ist Programm.Mit einer glockengleichen Stimme, frischer Ausstrahlung, mitreißendem und jugendlichen Charme begeistert die 26-jährige Sängerin immer wieder ihr Publikum. Jasmin präsentiert eigene Titel des deutschen Pop-/Schlager-Genres, sowie Cover eingängiger Hits auf jeder Live-Bühne!
DE  PLZ: 04442
Budget / Gage: auf Anfrage 
Tango Argentino Duo Ballesteros & Schikoré für Beerdigung, Trauerfeier
Mit dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré bekommen Sie gefühlvolle und ergreifende lateinamerikanische Musik für eine Trauerfeier. Von Milonga bis Tango Vals verzaubert das Musiker-Duo mit klangvoller Gitarrenmusik und gefühlvoller, unvergesslicher Gesangsstimme.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Dixieband

Dixieland ist eine Musikrichtung im Jazz.

Der Stil entwickelte sich Anfang des 20. Jahrhunderts, als weiße Musiker den New Orleans Jazz nachahmten. Eine Dixieband spielt hauptsächlich diese Stilrichtung, bei der die Ruf- und Antwortfunktion der Musiker sowie das sogenannte „Two Beat“ (Betonung von erstem und drittem Takt) charakteristisch sind.

Scroll Top