Erweiterte Suche Such-Auftrag

Auftritte aller Art mit Schottischem Dudelsack  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Golfturnier, Betriebsfeier, Sektempfang

Detailbeschreibung

Möchten Sie Ihren besonderen Moment mit traditionellen schottischen Dudelsack-Klängen bereichern? Erfahrener Dudelsackspieler in authentisch schottischer Tracht freut sich darauf, von Ihnen zu hören!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Drehorgelmusik für jeden Anlaß mit Hofbauers Drehorgeln
Er ist wieder da - der „Leierkastenmann“…
Denn die Zahl der Freunde der modernen mechanischen Musik steigt sprunghaft an. Immer häufiger kann man „Gott sei Dank“ die schönen Instrumente mit ihrem unverwechselbaren Klang heute wieder hören und sehen.
Die ungewöhnlich hohe Beliebtheit bei jung und alt kommt nicht von ungefähr. Spieler und Zuhörer wissen von der jahrhundertealten Tradition dieser Instrumente.
DE  PLZ: 86152
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Der Saxophonist Karim Kahtan für Atmosphäre, Gänsehaut und Emotionen
Der leidenschaftliche Vollblutmusiker Karim Kahtan ergreift die Menschen jeden Alters mit seinen tollen Klängen. Er spielt auf Wunsch loungig im Hintergrund, begleitet das Brautpaar zum Altar oder bringt die Stimmung zum Kochen wenn die Party eingeleutet wird. Absolutes Steckenpferd von Karim ist die Improvisation zur Clubmusik. Da ist der Gänsehautfaktor garantiert!
DE  PLZ: 50670
Budget / Gage: auf Anfrage 
Professioneller Dudelsackspieler - The Kingspiper - Wim Dobbrisch
Buchen Sie den Kingspiper als Überraschung für Ihre Gäste! Das Highlight auf jeder Party Ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Gartenpartys usw
DE  PLZ: 10405
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top