Erweiterte Suche Such-Auftrag

Hatz von Hatzenstein - Minnesänger und Spielmann  >> aus Scheinfeld

Adresse

Hatz von Hatzenstein
Dr. Benno Bulitta

Simon-Ring-Straße 3
91443 Scheinfeld

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Betriebsfeier, Geburtstag, Hochzeit, Rittermahl, Räuberessen, Stimmung, Polterabend

Detailbeschreibung

Erf. Spielmann, Stimmungskanone und lustiger Entertainer. Laute, Akkordeon, Keybord. Cabarett-lustige Unterhaltung - am liebsten "steckdosenfrei" bis 100 Leute. Zum Programm gehören Lieder aus allen Jahrhunderten, Zauberei, Schabernack, Ritterschlag etc.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Ensemble Power! Percussion - professionelle Trommler Gruppe, München
Dynamik - Emotion - Kraft - Power!
Erleben Sie virtuose Trommelkunst, kombiniert mit unglaublicher Spielfreude, Witz und Spontanität. Ein faszinierendes und außergewöhnliches Feuerwerk auf Ölfässern, Mülltonnen, Trommeln, Orchesterpauken oder Aluminiumleitern. Dieses talentierte Ensemble zieht sein Publikum in einen mitreißend rhythmischen Bann und garantiert für Unterhaltung auf höchstem Niveau. Eine sensationelle Kräftesinfonie...bemerkenswert!
DE  PLZ: 81377
Budget / Gage: XL 
Edward Simoni -  Panflöte, Querflöte, Geige,.. Instrumental Live Musik
Edward Simoni, der Magier auf der Panflöte verzaubert sein Publikum mit virtuosem Spiel auf diesem Instrument.
Wie kein anderer beherrscht er die Panflöte, spielt mit großer Hingabe u. Musikalität schöne bekannte Melodien u. spannt den musikalischen Bogen bis zur fröhlichen, ausgelassenen Musik.
Er ist ein gefragter Live-Musiker, der nicht nur auf der Panflöte, sondern auch auf der Querflöte u. Violine begeistert.
DE  PLZ: 96136
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Der Saxophonist Karim Kahtan für Atmosphäre, Gänsehaut und Emotionen
Der leidenschaftliche Vollblutmusiker Karim Kahtan ergreift die Menschen jeden Alters mit seinen tollen Klängen. Er spielt auf Wunsch loungig im Hintergrund, begleitet das Brautpaar zum Altar oder bringt die Stimmung zum Kochen wenn die Party eingeleutet wird. Absolutes Steckenpferd von Karim ist die Improvisation zur Clubmusik. Da ist der Gänsehautfaktor garantiert!
DE  PLZ: 50670
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Promotion

lateinisch = Vorstellung, Hervorhebung

Promotion steht für die Vermarktung von Produkten, für die Öffentlichkeitsarbeit. Promotion-Agenturen unterstützen den Kunden bei der Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Zu einer Promotion kann die Verteilung von Werbeartikeln gehören oder auch Musik, Aufführungen, Modeschauen etc. mit Event-Charakter.

Scroll Top