Erweiterte Suche Such-Auftrag

Soul-Pop aus 4 Jahrzehnten,  >> aus Kevelaer

Adresse

Sweet Soulution Music GbR

Ottersweg 1
47624 Kevelaer

Telefonnummer anzeigen

Budget : XL

Detailbeschreibung

Lionel Richie, Donna Summer, Kool&the Gang, Hot Chocolate, The Real Thing, Tavares, Temptations, Alicia Keys.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Die Fetenkracher, bekannt als die 3 Besoffskis
Die Fetenkracher, früher bekannt als die 3 Besoffskis stehen bei großen Stadtfesten, Karnevalsveranstaltungen, Mallorca Partys, in Discotheken, großen Hallen, Fußballstadien, etc. für einfach „Gute Laune Musik“ und ´ner gehörigen Portion Spaß auf der Bühne. Sie waren u.a. auch schon zu Gast bei der großen „Big Brother“ (Staffel 1) Abschlussparty und beim Dortmunder Sechstagerennen.
DE  PLZ: 58455
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Matthieu Pallas - Französische Musik, Akkordeon, Musette, Chansons,...
Musette & Chanson á l´accordeon!
Charmant u. leger präsentiert Akkordeonist „Matthieu Pallas“ typisch franz. Musette - Musik.
Zum Teil sind es Instrumentalstücke, bei einigen Liedern singt er auch dazu.
Vor allen Frankreich - bezogene Veranstalt. erhalten durch seine Musik ein angenehmes Ambiente. Er kann auch mobil als musikalischer Walkact eingesetzt werden, d. h. unter völligem Verzicht auf elektr. Verstärkung
DE  PLZ: 32067
Budget / Gage: M 
Louisiana Feeling mit den Dixie Tramps
DIXIE TRAMPS - what else...!! "Faustdick hinter den Ohren haben es die Dixie Tramps, die seit über 40 Jahren echtes Louisiana-Feeling von der Bühne blasen. Mit Phantasie, Übermut und Ausdauer haben die Jungs die Jahrzehnte überstanden und sich immer die Freiheit gegönnt, ihren ganz individuellen Dixie-Sound zu spielen, der vor allem eines können muss: Fetzen."
DE  PLZ: 44135
Budget / Gage: auf Anfrage 


TOP HITS

Sven and Jan / Rollschuh Show, Akrobatik,.. NRW

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Alleinunterhalter

Der Alleinunterhalter ist ein Profi in Sachen Coverversionen. Er unterhält sein Publikum durch Gesang, meist begleitet auf dem Keyboard, und hat die gängigsten Schlager, Popsongs oder Volksmusiklieder auf Lager. Gekonnte Moderationen wechseln sich ab mit tanzbarer Musik, wobei auch komödiantische Einlagen oder Spiele mit dem Publikum zur Unterhaltung beitragen.

Scroll Top