Erweiterte Suche Such-Auftrag

Trompetenklänge zu besonderen Anlässen  >> aus Pforzheim

Adresse

Sascha Eisenhut
Sascha Eisenhut

Sascha Eisenhut
Dillweißensteiner Straße 2
75180 Pforzheim

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Detailbeschreibung

Ich biete Ihnen Trompetenklänge zu besonderen Anlässen in allen Stilrichtungen. Alle weiteren Infos gibts auf meiner Webseite unter www.sascha-eisenhut.de

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

3+1 Quartett Berlin-Klassik, Jazz,Latin, Swing für Hochzeiten & Feiern
3+1 Quartett Berlin - professionelle, erstklassige Musiker mit intensiver Erfahrung in großen internationalen Orchestern (Deutsches Symphonie-Orchester Berlin, Moskauer Philharmoniker, Berliner Symphoniker , Philharmonisches Kammerorchester Berlin, Sinfonie Orchester Berlin) verleihen Ihrer Veranstaltung eine ganz persönliche, elegante Note.
DE  PLZ: 10963
Budget / Gage: auf Anfrage 
Drehorgelmusik für jeden Anlaß mit Hofbauers Drehorgeln
Er ist wieder da - der „Leierkastenmann“…
Denn die Zahl der Freunde der modernen mechanischen Musik steigt sprunghaft an. Immer häufiger kann man „Gott sei Dank“ die schönen Instrumente mit ihrem unverwechselbaren Klang heute wieder hören und sehen.
Die ungewöhnlich hohe Beliebtheit bei jung und alt kommt nicht von ungefähr. Spieler und Zuhörer wissen von der jahrhundertealten Tradition dieser Instrumente.
DE  PLZ: 86152
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Geigerin Sylvia Oelkrug
Neben Kammermusik- und Orchesterkonzerten sind ihre musikalischen Schwerpunkte Jazz, Tango nuevo, Tsiganes und Experimente von Rock bis Neue Musik -sowohl konzertant wie auch als Studio- u. Eventmusikerin. Sylvia Oelkrug spielt in unterschiedlichen Besetzungen -vom unplugged Duo bis zur siebenköpfigen Band- und phasziniert mit ihrem virtuosen, intensiven Spiel, phantasievollen Arrangements, sowie einer großen Bühnenerf.
DE  PLZ: 79115
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Alleinunterhalter

Der Alleinunterhalter ist ein Profi in Sachen Coverversionen. Er unterhält sein Publikum durch Gesang, meist begleitet auf dem Keyboard, und hat die gängigsten Schlager, Popsongs oder Volksmusiklieder auf Lager. Gekonnte Moderationen wechseln sich ab mit tanzbarer Musik, wobei auch komödiantische Einlagen oder Spiele mit dem Publikum zur Unterhaltung beitragen.

Scroll Top