Erweiterte Suche Such-Auftrag

Spiele Westerngitarre, Mundi und singe Rock und Folk - auch als DJ  >> aus Heideblick

Adresse

Peter Kopsch
Christiane Kopsch

Lindenstrasse 2 OT Walddrehna
15926 Heideblick

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Konzerte, Clubs, Betriebsfeiern, Messen, Geburtstage,Stadtfeiern, Dorffeste

Detailbeschreibung

Ich nenne mich The Folkman, bin einer der besten Folk-Ostrock-Irish Folk-Sänger aus dem Spreewald. Meine Stimme hört sich sehr gut an. Ausgesuchte und beste Cover-Songs aller Zeiten singe ich mit Power und Leidenschaft. Wunschtitel auch als DJ.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sänger und Songwriter Christoph Sauer - Die (Neuen) Zwanziger Jahre
Im ersten Moment glaubt man, einen gewöhnlichen Schlager aus den "goldenen" Zwanziger Jahren zu hören.Aber spätestens wenn Christoph Sauer in geschliffenen Versen von Handys ohne Anruf-Funktion oder außerirdischen Frauenzimmern singt, wird klar:Diese Lieder hat die Welt noch nicht gehört.Und natürlich hat Christoph Sauer auch die Evergreens von damals im Gepäck.
DE  PLZ: 14167
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sängerin für Gala- Firmenfeier
Glamourös: Catérine Étoile Hihglight Ihres Events: Musical, Pop, Swing und Jazzstandard. Eine Sängerin der Spitzenklasse! Bekannte Highlights aus Phantom der Oper, Cats, Moulin Rouge, Evita, Cabaret u.s.w. Für Liebhaber des Chansons Melodien die die Welt bewegen: Laszives von Marlene Dietrich, Zarah Leander, bewegtes von Edith Piaf, böses von Georg Kreisler... . Filmmelodien von Barbara Streisand, Marilyn Monroe, Grace Kelly -und Evergreens. Zum träumen, geniessen und natürlich- lachen! Hörbeispiele unter www.caterine-e
DE  PLZ: 30173
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sängerin JASMIN - Pop, deutsche Schlager, Coversongs
Jasmin’s Slogan „Musik ist mein Leben!“ ist Programm.Mit einer glockengleichen Stimme, frischer Ausstrahlung, mitreißendem und jugendlichen Charme begeistert die 26-jährige Sängerin immer wieder ihr Publikum. Jasmin präsentiert eigene Titel des deutschen Pop-/Schlager-Genres, sowie Cover eingängiger Hits auf jeder Live-Bühne!
DE  PLZ: 04442
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Rola-Rola

Gehört zur Equilibristik.

Der Akrobat balanciert auf Rollen und Brettern, die übereinander getürmt in mehreren Ebenen gegeneinander versetzt sind.

Scroll Top