Erweiterte Suche Such-Auftrag

klassisches Streichtrio, Trio, Tangos, Klassik, Romantik  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Konzert

Kundenbewertung:

Detailbeschreibung

Streichtrio, Quartett oder Solo/Duo bestehend aus Dipl. Musikern, für Hintergrundmusik, Trauung, Taufe, Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Firmenfeier, Kongress, etc.

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Bewertung
(Bewertungen von 1 Bewertungen)

5 / 5

Bewertungsdatum 10.05.2016 von Silvia Szekely

Bewertungsdatum 2016-05-10 21:20:00 von Gesamtbewertungklassisches Streichtrio, Trio, Tangos, Klassik, Romantik
Gesamtbewertung:

5 / 5

Bewertungstext:

Ganz herzlichen Dank nochmal, für diese einfühlsame Mitgestaltung unserer Feier!

:
:
:

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Professioneller Dudelsackspieler - The Kingspiper - Wim Dobbrisch
Buchen Sie den Kingspiper als Überraschung für Ihre Gäste! Das Highlight auf jeder Party Ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Gartenpartys usw
DE  PLZ: 10405
Budget / Gage: auf Anfrage 
Saxophonistin und Sängerin Birdy Jessel -  Dinner- und Tanzmusik
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.
DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Antipodenspiele

Antipode: griechisch = Gegenfüßler

Der Artist liegt bei dieser Form der Jonglage auf einem speziellen Stuhl (der Trinka) und jongliert auf den Fußsohlen verschiedene Gegenstände wie Tonnen, Kugeln, Koffer, Schirme, Tische oder Teppiche.

Wird statt der Gegenstände mit einem Partner oder einer Partnerin jongliert, der/die Sprungkombinationen und Salti vorführt, nennt man die Kunst Ikarische Spiele.

Scroll Top