Erweiterte Suche Such-Auftrag

De Vajabunde, bekannt aus Funk und Fernsehen  >> aus

Adresse


Budget : M

Detailbeschreibung

Seit 1998 erscheint jedes jahr eine CD mit neuen Titeln. Unzählige Strassenfeste, Karnevalssitzungen und Feiern sowie etliche Fernsehauftritte haben diese Gruppe bekannt gemacht. In Köln und auch in Umland ein Begriff für stimmungsvolle Musik.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Lothar Meunier - französische Akkordeon Musik, Musette, Chansons,...
Bei Veranstaltungen mit französischen Inhalten darf Akkordeon Musik nicht fehlen. Immer wieder bekunden Lothar Meuniers Gäste, wie sehr sie sich durch die französische Musik angesprochen fühlen.
DE  PLZ: 42489
Budget / Gage: S 
Music Sensation - Live Band, Tanzband, Party Musik,... Stuttgart / BW
Die "Gute Laune Garantie" für Ihre Veranstaltung! Ob Partymusik, Tanzmusik, Unterhaltungsmusik, Stimmungsmusik, Hochzeitsmusik, Dinnermusik,...Das Repertoire der Band umfasst ausschl. Songs die jeder kennt und zum Mitmachen animieren.Von 3 bis 5 Musikerinnen und Musikern wählen Sie die passende Besetzung. Für Firmenfeier, Hochzeit, Fest, Event jeder Art.
DE  PLZ: 71397
Budget / Gage: auf Anfrage 
Walking Blues Prophets - Mobile Jazz-Band  im New Orleans Stil | NRW
Die mobile Band Walking Blues Prophets ist seit 20 Jahren in ganz Europa unterwegs. Eine große musikalische Bandbreite und höchste Qualität haben sie zu einer professionellen Liveband mit großem Spaßfaktor gemacht!Zu buchen für alle Anlässe, auch privat.Jazz + Blues-Festivals international 1993-2012 oder auf Ihrer Feier.Aus dem schönen Münster mit Liebe zum Swing, Blues, Jazz, Soul, Dixieland und Zydeco.
DE  PLZ: 48155
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top