Erweiterte Suche Such-Auftrag

De Vajabunde, bekannt aus Funk und Fernsehen  >> aus

Adresse


Budget : M

Detailbeschreibung

Seit 1998 erscheint jedes jahr eine CD mit neuen Titeln. Unzählige Strassenfeste, Karnevalssitzungen und Feiern sowie etliche Fernsehauftritte haben diese Gruppe bekannt gemacht. In Köln und auch in Umland ein Begriff für stimmungsvolle Musik.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Schlagersänger Karel Gott
Mit seiner herrlichen, unverwechselbaren Tenorstimme, seinem Charme und Humor, seiner Professionalität und seinem umfangreichen Repertoire von dem Kulthit „Biene Maja“ über Schlager, Rock und Pop bis hin zu italienischen Canzonen und Opernarien ist er seit rund vier Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Sänger und Entertainer Europas!
DE  PLZ: 58313
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Matthieu Pallas - Französische Musik, Akkordeon, Musette, Chansons,...
Musette & Chanson á l´accordeon!
Charmant u. leger präsentiert Akkordeonist „Matthieu Pallas“ typisch franz. Musette - Musik.
Zum Teil sind es Instrumentalstücke, bei einigen Liedern singt er auch dazu.
Vor allen Frankreich - bezogene Veranstalt. erhalten durch seine Musik ein angenehmes Ambiente. Er kann auch mobil als musikalischer Walkact eingesetzt werden, d. h. unter völligem Verzicht auf elektr. Verstärkung
DE  PLZ: 32067
Budget / Gage: M 
Don Mendo - Flamenco, Jazz, Fado, Rumba, Spanische Musik...
Don Mendo - temperamentvolle Musik und südländisches Lebensgefühl pur. Von modernem Flamenco, vereint mit portugiesischem Fado und Jazz, über Rumba a la Gipsy Kings bis hin zu Spanish Chill-Out.Ob Solist, Duo, Trio oder Quintett - Instrumental oder mit Sänger: Holen Sie sich mit Don Mendo das Urlaubsfeeling Spaniens und Lateinamerikas auf Ihre Veranstaltung (Privatfeier, Firmenevent, Festival, Party, Stadtfest, Gala, Hochzeit, Geburtstag, Tanzveranstaltung, Feier u.v.m....).
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Karaoke

Karaoke hat seinen Ursprung in Japan (kara = leer; oke = Orchester) und bezeichnet den Gesang zu Instrumentalversionen bekannter Songs. Der Text zu den Liedern läuft über einen Bildschirm, z. B. einen Fernseher oder eine Leinwand.

Scroll Top