Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sängerin zur Beerdigung - musikalische Trauerbegleitung  >> aus Herne

Adresse

Astrid Roggensack


44625 Herne

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Beerdigung, Kirche, Kapelle,

Detailbeschreibung

Musik ist die Sprache der Engel. Sie erschafft eine Brücke zwischen dem irdischen und dem himmlischen Leben. Der Abschied von einem geliebten Menschen ist nie einfach. Musik spendet Trost und begleitet die Trauergemeinde beim gemeinsamen Gedenken.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Meike Garden - VOCAL & PIANO
Mit starker Stimme und viel Gefühl kreiert Vollblutmusikerin Meike Garden ein persönliches Programm für Sie. Das Repertoire ist vielsprachig (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch) und facettenreich (Chanson, Popballaden, Swing, James Bond, Musicalsongs).
DE  PLZ: 63454
Budget / Gage: L 
Sänger ''Harpo'' - mit Moviestar weltbekannt !  ... Schlager, Oldies
Mit "Moviestar" verbindet sich der Name eines Mannes, der diesen Song selbst schrieb und durch seine grandiose, barfüßige Show internationales Aufsehen erregte: HARPO!

HARPO - seit Ende der 90er nach Jahren wieder massiv im deutschen Fernsehen. Und auf der Bühne bringt Harpo eine Spitzenshow - Harpo ist ein Entertainer, der sein Publikum zu faszinieren weiß!
DE  PLZ: 41804
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sängerin und Stimmungskanone Patty Ryan - intern. Hits, Evergreens,...
Welthits, nationale und internationale Hits, Evergreens, Schlager, Stimmungshits,…
Patty Ryan ist seit Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Showgeschäft. Mit ihren Liedern war sie in 18 Ländern der Welt in den Hitparaden vertreten. Unter anderem Platz 1 in Japan, Hongkong, USA, Schweiz und Frankreich. Für ihren größten Hit „You ´re my love, you ´re my life” wurde sie weltweit mit mehreren goldenen Sch
DE  PLZ: 45259
Budget / Gage: Auf Anfrage 


TOP HITS

Daniel Borschel - Illusionist, Hypnotiseur, Mentalist

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Fakir

Aus dem Arabischen faquir = arm

Fakire waren ursprünglich arme, wohnsitzlose Mitglieder religiöser Orden. In Europa sind sie jedoch eher als Sensationskünstler bekannt, die ohne sich zu verletzen über Glasscherben gehen oder auf einem Nagelbrett liegen.

Scroll Top