Erweiterte Suche Such-Auftrag

Ensemble Levante  >> aus Schüttorf

Adresse


Ensemble Levante

Rebecca Martin
Milchstr. 16
48465 Schüttorf

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Aktions-Radius: 100 km

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Das Ensemble Levante gibt private Konzerte und umrahmt Feierlichkeiten. www.ensemblelevante.com

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Pianistin Bettina Fischer | Klaviermusik mit persönlicher Note
Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachtsfeier, Wein- oder Gartenfest, Ausstellungseröffnung oder einfach nur ein Abend in einer gepflegten Bar - mit bezaubernder Klaviermusik, einem wunderschönen Repertoire aus Klassik, Chanson, Swing, Pop und eigenen Kompositionen verleihe ich Ihrer Veranstaltung eine ganz besondere Note.Begleiten Sie mich auf meine Reise durch die Welt der Klaviermusik!
DE  PLZ: 28844
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 
Der Saxophonist Karim Kahtan für Atmosphäre, Gänsehaut und Emotionen
Der leidenschaftliche Vollblutmusiker Karim Kahtan ergreift die Menschen jeden Alters mit seinen tollen Klängen. Er spielt auf Wunsch loungig im Hintergrund, begleitet das Brautpaar zum Altar oder bringt die Stimmung zum Kochen wenn die Party eingeleutet wird. Absolutes Steckenpferd von Karim ist die Improvisation zur Clubmusik. Da ist der Gänsehautfaktor garantiert!
DE  PLZ: 50670
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Schleuderbrett

Ein Artist springt auf das eine Ende einer Wippe und schleudert seinen Partner, der auf dem anderen Ende steht, in die Luft. Im Flug zeigt der Artist oftmals Salti. Weitere Partner (oft übereinander stehend) fangen den Artisten wieder auf oder er landet auf einem Sessel.

 

Scroll Top