Erweiterte Suche Such-Auftrag

Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik  >> aus Düsseldorf

20195

Adresse

Gitarre mal Zwei

Alex Clouet
Fürstenwall 224
40215 Düsseldorf

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 500 km

Veranstaltungen: Abschlussfeier, Ausstellung, Ball, Bankett, Bar, Beerdigung, Empfang, Eröffnungsfeier, Familienfeier, Festival, Firmenfeier, Gartenparty, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Hotel, Kirche, Konfirmation, Kongress, Konzert, Kreuzfahrt, Messe, Party, Restaurant, Taufe, Vereinsfest, Vernissage, Weihnachtsfeier, Werbeveranstaltungen, Sonstige Feiern

Videos

Gitarre mal Zwei

Detailbeschreibung

Hintergrundmusik​

  

Kunst hin oder her, nicht immer muss die Musik im Vordergrund stehen.All zu of kommt es vor, dass Musiker für ein Event gebucht werden und dort durch eigenes in Szene setzen, sei es mit zu intensiver Präsenz, oder gar zu hoher Lautstärke, über das eigentliche Ziel hinaus schießen. 'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo, welches sich darauf spezialisiert, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekanntenRock & Pop Stücken. Angereichert mit Elementen aus Flamenco, Tango und Gipsy Swing entsteht eine immer angenehme, mal feurige, mal intime mediterrane Atmosphäre.    

 

 

 

 

Trauungen​​

 

Instrumentale Gitarrenmusik anstatt Gesang.​Wenn mal keine Lieder gesungen werden sollen, spielen wir beispielsweise Klassiker wie 'Besame Mucho', 'Hallelujah' oder natürlich neuere Lieder und Liebeslieder wie 'Nothing At All' von Ronan Keating oder 'Thinking Out Loud' von Ed Sheeran. Natürlich alles auf Ihren persönlichen Wunsch abgestimmt.  Je nach Witterung ist Live-Musik auch draußen möglich.      

 

 

 

 

 

 

Das Duo

 

Sascha Blejwas  |  Alex Clouet  

  

Die beiden Gitarristen aus Düsseldorf lernten sich während ihres Musikstudiums am Konservatorium Arnheim kennen, wo sie beide im Hauptfach Gitarre studierten. Bereits seit 10 Jahren sorgen die beiden Musiker mit ihren professionellen, flexiblen, musikalischen Fähigkeiten, für die besondere Atmosphäre bei Hochzeiten, Feiern und Events jeglicher Art. ​Mit einem stetig wachsenden Repertoire und dem Fokus auf maximaler Qualität, bestreitet das Duo eine lang anhaltende, konstante Entwicklung, welches es auch ermöglicht, immer wieder auch auf besondere Wünsche einzugehen.Zu Ihren zufriedenen Kunden gehörten schon der Handelsverband NRW, die AOK und zahlreiche Privatpersonen, auf dessen Veranstaltungen sie mit ihrer handgemachten Musik beitrugen.

Referenzen

Zu Ihren zufriedenen Kunden gehörten unter anderem schon der Handelsverband NRW, die AOK und zahlreiche Privatpersonen, auf dessen Veranstaltungen sie mit ihrer handgemachten Musik für das gewisse Etwas sorgten.




TOP HITS

Daniel Borschel - Illusionist, Hypnotiseur, Mentalist

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bull Riding / Bullenreiten

Beim Bullriding geht es darum, sich möglichst lange auf einem mechanischen Bullen zu halten. Geschwindigkeit der Auf- und Ab-Bewegungen sowie der Drehungen können in unterschiedlichen Stufen eingestellt werden. Unter dem mechanischen Bullen befinden sich beim Bullenreiten weiche, meist aufblasbare Flächen, sodass sich beim Sturz niemand verletzt. Ursprünglich stammt der Name von Bullenreitern, die bei Rodeos in den USA versuchen, sich auf echten Tieren zu halten.

Scroll Top