Erweiterte Suche Such-Auftrag

Professionelle Harfenistin  >> aus Berlin

Adresse


Judy Kadar Harfenistin

Judy Kadar
Schützenstr. 16
12165 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Aktions-Radius: 200 km

Detailbeschreibung

Ich bin professionelle Harfenistin und biete ein breites Angebot von Mittelaltermusik über keltische Musik bis hin zu klassischer Folk- und Popmusik an. Für jede Stilrichtung besitze ich die passenden Harfen. Die Harfe eignet sich wunderbar als Konzertins

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Industrial Drummer Trommelshow
Energiereiche Trommelshow auf Ölfässern, Leitern, Werkzeugen mit Varianten passend für jede Branche: Trommelnde Bauarbeiter, Köche, Mechaniker, Auto, Installation, Heizung, Sanitär, Farben, Büro, Forschung... bald auch Ihre Branche? Farbenshow mit Wasserspühenden Trommeln bekannt durch Blue Man Group. Auch interaktiv als Trommelworkshop wahlweise auf Ihren Produkten.
DE  PLZ: 22761
Budget / Gage: XL 
Solo Gitarrist
Solo-Gitarren-Arrangements von Popmusik, Jazz und Bossa Nova, dabei unaufdringlich und geschmackvoll. Das Programm umfasst weit über 500 Titel von den 60er Jahren bis heute. Ideal als Hintergrundmusik. Wird auch gerne für Trauungen gebucht.
DE  PLZ: 10997
Budget / Gage: S 
Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Breakdance

Auch B-Boying genannt; Dies ist eine Tanzform, die ursprünglich im New York der 70er Jahre auf der Straße entstanden ist und zumeist zu Hip-Hop getanzt wird. Sie zeichnet sich heute durch akrobatische Einlagen wie z. B. das Drehen auf dem Kopf aus.

Scroll Top