Erweiterte Suche Such-Auftrag

Pentaphonix - acappella - Rock & Pop  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Anspruchsvolle acappella-Arrangements bekannter Rock & Popsongs

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Round Midnight_Die Band für Ihr Event!
Ob stilvolle Dinnermusik oder mitreißende Party-Hits – Round Midnight trifft immer den richtigen Ton! Mit Langjähriger Erfahrung und eine top-eingespielte Band, machen wir Ihr Event zum musikalischen Erlebnis. Flexibel für Hochzeiten, Firmenevents und Feiern. 100 % live und ohne Playbacks!
DE  PLZ: 70197
Budget / Gage: auf Anfrage 
Partyband  DaCapo....die Liveband aus Stuttgart
Tanzband - Galaband - Partyband. Die Tanz- und Partyband DaCapo bietet Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Programm. Live gesungen und gespielt, verwöhnen wir Sie mit einem breit gefächerten, internationalen Repertoire.Für DaCapo ist Professionalität eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten ein musikalisches Spektrum, das sich von aktuellen Pop/Rockhits über Oldies bis zur gepflegten Dinner-Musik erstreckt. Als Quar
DE  PLZ: 73650
Budget / Gage: XL 
Band LadyLike  -  einfach gute Musik!
Sie träumen von Livemusik mit dem gewissen Etwas?Sie erhalten von uns deutschlandweit: abwechslungsreiche Musik, auf Ihren Anlass abgestimmt - gleich 2 Sängerinnen (Zwillinge)-leidenschaftl. Profis (Gala m. Alfons Schuhbeck, G8-Gipfel, Hochzeit RTL-Redakteurin, CT-Magazin)- charmante Moderation. Presse:"Ihre Gesänge gehen unter die Haut. Großartige Musik u. pure Spielfreude! Ein Genießerabend für gehobene Ansprüche!"
DE  PLZ: 18057
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top