Erweiterte Suche Such-Auftrag

Pentaphonix - acappella - Rock & Pop  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Anspruchsvolle acappella-Arrangements bekannter Rock & Popsongs

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

NIGHTFLASH - Tanzband, Partyband, Musikband, Duo, Trio / Stuttgart, BW
Tanzmusik, Partymusik, Stimmungsmusik, Unterhaltungsmusik, Dinnermusik, Hochzeitsmusik,...Nightflash - die Musikband, welche Ihr Fest zu einem unvergessl. Ereignis werden lässt.Durch ein flexibles Repertoire u. eine flexible Besetzungsgröße passt sich die Live Tanzband, Partyband, Hochzeitsband,... Ihren Wünschen individ. an und hat für jeden Event die richtige Musik.Egal ob Betriebsfeier, Hochzeit, Geburtstag, Fasching, Festzelt, Tanzball, Weihnachtsfeier, etc.Buchbar v. DUO, TRIO bis zur Großbesetzung.
DE  PLZ: 73630
Budget / Gage: auf Anfrage 
ROCKVALLEY  - PROFI-ENTERTAINMENT mit Rock- , Pop- & Party-Hits!
ob auf Hochzeiten oder als NDR- & MDR-Tourband: ROCKVALLEY präsentiert die größten Party-Songs aus dem Rock- und Pop-Bereich professionell, authentisch und energiegeladen. Sie erhalten ein Rundum-Sorglos-Paket: DJ zwischen und nach der Livemusik bei Bedarf / GRATIS Dinner-& Pausenmusik / Wunschlied-Service für Lieblings-Hits / 4 Stimmen für Abwechslung / keine Fahrtkosten / flexible Angebote für Ihr Budget
DE  PLZ: 18057
Budget / Gage: auf Anfrage 
Musik-Entertainer Sascha Klaar
Gehen Sie gemeinsam mit Sascha Klaar und seiner Band „The Rockets“ auf musikalische Entdeckungsreise und erleben Sie in seiner spektakulären Live-Show die unglaubliche Power und Spielfreude des gleichermaßen charismatischen und authentischen Entertainers. Der exzellente Performer und seine fantastische Band begeistern alle Generationen und lassen die Herzen der Lievmusik höher schlagen...!
DE  PLZ: 42111
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top