Erweiterte Suche Such-Auftrag

Drehorgelspieler, Leierkastenmann, Alleinunterhalter  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Drehorgel: 48 Töne, 149 Pfeifen, Schlagzeug, Glockenspiel, Outfits: "normal", Weihnachtsmann, Osterhase, Clown, hist. Troubadour, Programm: >2000 Musiktitel; 37 Jahre Erfahrung, >2500 Auftritte; ab € 150,-, jederzeit deutschlandweit, Hompage via google

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Groovige, entspannte Gitarrenmusik für ein unvergessliches Fest
Soll die Musik dezent im Hintergrund eine entspannte, Lounge Atmosphäre bereiten oder der „Unique Guitarsound“ für Bandfeeling und Tanzlaune sorgen? Mit meiner akustischen Gitarre spiele ich unplugged, authentisch und nahbar bekannte Pop Hits, Jazzstandards und lateinamerikanische Bossa-Novas. Dabei ist mein Equipment denkbar einfach: eine Gitarre und ein Verstärker, und schon kann’s losgehen, so, wie Sie es sich für Ihre Gäste wünschen.
DE  PLZ: 60598
Budget / Gage: S 
Kristof Gundelfinger, Gitarrist und Komponist  | Hamburg
Stilvolle Gitarrenmusik (von Jazz über Pop und Rock bis hin zu Klassik) für Events aller Art, auch in verschiedenen Ensembles buchbar.
DE  PLZ: 22761
Budget / Gage: Auf Anfrage 
ESMERALDA Klassische Solo-Violinistin und E-Geigerin für Ihre Events
Elektrische und klassische Solo-Geigerin für Ihre Feier, Event, Gala, Trauung, Hochzeit, Empfang - Ganz nach Ihren Wünschen: Jede Live-Violinen-Performance wird exklusiv für Ihr Event maßgeschneidert. ★★★★★ Erstklassige Violinen-Show mit Tanz und spektakulären Kostümen oder stilvolle musikalische Begleitung für jeden Anlass!
DE  PLZ: 28211
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Comedykellner

Die auch Spaßkellner genannten Künstler mischen sich unter die echten Kellner (oder sie werden statt der echten engagiert), verhalten sich zunächst unscheinbar und völlig normal.

Je später der Abend je ausgelassener die Stimmung bei den Gästen – und den Kellnern.

Späße mit den Gästen, kleine Kunststücke oder ganze Unterhaltungsnummern stehen auf ihrem Programm.

Scroll Top