Erweiterte Suche Such-Auftrag

Männerüberschuss - Die Band  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Party

Detailbeschreibung

Männerüberschuss, die Lehrerband der Gesamtschule Konradsdorf aus Ortenberg, spielen die großen Hits der Rock,- Pop-, und Sollmusik der vergangenen 50 Jahre. Nicht mehr, aber garantiert nicht weniger! Egal welche Veranstaltung, Männerüberschuss liefert ab

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Saxophonistin und Sängerin Birdy Jessel -  Dinner- und Tanzmusik
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.
DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Comedykellner

Die auch Spaßkellner genannten Künstler mischen sich unter die echten Kellner (oder sie werden statt der echten engagiert), verhalten sich zunächst unscheinbar und völlig normal.

Je später der Abend je ausgelassener die Stimmung bei den Gästen – und den Kellnern.

Späße mit den Gästen, kleine Kunststücke oder ganze Unterhaltungsnummern stehen auf ihrem Programm.

Scroll Top