Erweiterte Suche Such-Auftrag

Der Saxophonist Karim Kahtan für Atmosphäre, Gänsehaut und Emotionen   >> aus Köln

20553

Adresse


Saxophonist Karim Kahtan

Karim Kahtan
Maybachstr. 32
50670 Köln

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Abschlussfeier, Ausstellung, Ball, Bankett, Bar, Beerdigung, Empfang, Eröffnungsfeier, Familienfeier, Festival, Firmenfeier, Gartenparty, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Hotel, Junggesellenabschied, Karneval, Kirche, Kongress, Konzert, Kreuzfahrt, Messe, Party, Restaurant, Taufe, Theater, Vereinsfest, Vernissage, Weihnachtsfeier, Werbeveranstaltungen, Sonstige Feiern

Videos

Die Saxologic Show - das richtige Konzept für junge Leute

Spaßig, spritzig und unterhaltsam! Die fantastische Saxologic Show! Live performen Profi Saxophonist Karim Kahtan und DJ Big M. Sie traten bereits auf Stadtfesten, großen Festivals und auf Parties für Audi & BMW mit der Saxologic Show auf. Beide glänzen nicht nur durch ihre zahlreichen veröffentlichten Musikstücke, sondern schaffen es mit ihrer Energie jedes Alter zu begeistern. Die einzige derartige Show derzeit in Deutschland!

  • 2679
    Clubsax! Auf moderner Clubmusik mit Saxophon gerockt
  • 2990
    Beach Lounge Sax - Ibiza Feeling

Detailbeschreibung

Seit seiner Kindheit begeistert sich Karim für Blasinstrumente. Angefangen mit Flöte, darauf Klarinette, und dann folgte und blieb das Saxophon. Eine süße Geschichte: mit 7 Jahren bekam Karim eine Flöte geschenkt und entdeckte noch am gleichen Abend die Pentatonik. Schon im Alter von 14 Jahren nahm er an den Europameisterschaften im Flöten teil. Von Anfang an zeigte sich das Talent von Karim. Anfang der 1990er gründete er seine erste Band, inspiriert von Funk und Hip Hop. Er spielte in mehreren Big Bands und baute vor allem dort seine Fähigkeiten in der Improvisation aus. Mittlerweile hat Karim Kahtan so einige Songs, in den er Saxophon spielt, veröffentlicht; u.a. "Garden Party" & "Sax^2" & "Toca Sax" auf Tiger Records. Sein erstes Album steht in den Startlöchern. 

Heute spielt Karim Kahtan auf sämtlich erdenklichen Veranstaltungen. Sei es gemütlich beim Frühstücksbuffet oder in der Sauna zum Ausspannen, oder um die Stimmung auf der Party anzuheizen. 

Was unterscheidet Karim von anderen Saxophonisten? -> Er bringt stets gute Laune mit und er hat ein hohes Energielevel. Er blüht so auf, wenn er spielt, dass er die Menge zum Toben bringt. Statt steif und in seiner Form bleibend zu performen, bezieht er Tänzerinnen & das Publikum mit ein. Er kann auf sämtliche Musik improvisieren. Etabliert hat er sich nachhaltig im Bereich der Clubmusik. Da macht ihm keiner so schnell etwas vor. Es gab Leute die sagten "Auf elektronischer Musik könnte man nicht Saxophon spielen." Karim überzeugt absolut vom Gegenteil. Überzeugen auch Sie sich und schauen sich Karim´s Videos an.

Wir können hier keine Preisangaben machen. Jede Veranstaltung hat seine individuellen Bedürfnisse. Deshalb zögern sie nicht und rufen Karim an. Er berät sie zu dem optimalen Konzept mit seiner Preisvorstellung. 

 

Referenzen

Karim Kahtan ist mittlerweile auf internationalen Bühnen tätig, nicht nur bis zur Schweiz oder nach Österreich, sondern er wird zur Verlobungsfeier nach Jordanien eingeflogen oder zur Hochzeit in die Türkei oder einem Firmenevent in Monaco. 

Karims Bandbreite ist stark gefächert, sodass er auf kleinen privaten Anlässen genauso auftritt wie auf großen Festivals der Ruhr in Love oder auf Stadtfesten, in großen Clubs oder auf Messen. 

Lassen sie sich von den Referenzen nicht abschrecken. Ihre Party kann noch so klein sein, trauen Sie sich und fragen einfach an. Wir helfen ihnen gerne und beraten sie, welches Konzept genau das Richtige für sie wäre!

Galerie

Galerie

Saxophonist Karim mit der Leidenschaft zur Musik

Saxophonist Karim mit der Leidenschaft zur Musik

Ab und zu begleitet Karim die wundervolle Burlesquetänzerin Leony la Roc live zu ihren Shows

Ab und zu begleitet Karim die wundervolle Burlesquetänzerin Leony la Roc live zu ihren Shows

der Saxophonist Karim Kahtan ist auf internationalen Bühnen unterwegs

der Saxophonist Karim Kahtan ist auf internationalen Bühnen unterwegs

Karim ist für jeden Spaß zu haben und bezieht Tänzerinnen sowie das Publikum gerne mit ein!

Karim ist für jeden Spaß zu haben und bezieht Tänzerinnen sowie das Publikum gerne mit ein!

Art of Live! Live Flavoured Clubmusik - Dj + Live Instrument

Art of Live! Live Flavoured Clubmusik - Dj + Live Instrument

zwei Saxophone als Team - auch was Feines

zwei Saxophone als Team - auch was Feines

DJ big M + Saxophon Karim Kahtan - das legendäre Saxologic Konzept - auf jeden Fall das Video dazu anschauen

DJ big M + Saxophon Karim Kahtan - das legendäre Saxologic Konzept - auf jeden Fall das Video dazu anschauen

Karim in weiß oder in schwarz - was zu Veranstaltung passt

Karim in weiß oder in schwarz - was zu Veranstaltung passt

Datenblatt

Technikanforderungen werden telefonisch besprochen. 

Repertoire

Solist -  Karim Kahtan´s Talent liegt vor allem in der Improvisation. Er kann ganz ohne Musik seine Set´s zb zum Saunaaufguss spielen oder über jeglich gewünschte Musik. Nach vorhereiger Absprache kann er alles an Technik mitbringen. In der Regel ist er in der Form DJ + gebucht. D.h. ein Dj ist vor Ort und Karim kommt dazu. Da sein Steckenpferd in der Improvisation liegt, ist er total unabhängig und kann sich einfach dem anpassen, was gespielt wird vom DJ. Bekannt geworden ist Karim als Clubsaxophonist. Als einer der Ersten trat er 2005 schon in den Clubs mit dem Saxophon auf. Deshalb ist er ideal dann, wenn zu später Stunde noch Party gemacht werden soll. 

Saxologic Show - spaßig, spritzig und unterhaltsam!  Dj Big M mixt das komplette Set auf höchstem Nivau live (was heute nur noch sehr selten der Fall ist) und animiert mit seiner kräftigen Stimme, die Leute zum Mitmachen. Karim Kahtan treibt die Show mit dem Saxophon auf die Spitze. Sie traten bereits auf Stadtfesten, großen Festivals und auf Parties für Audi & BMW mit der Saxologic Show auf. Sie begeistern tatsächlich jung und alt. Die einzige derartige Show derzeit in Deutschland!  (Video ist beigefügt) 

Art of Live - Eine Kombo aus vier Musikern. Violine, Gitarre, Percussion & Saxophon. Alle außer Karim sind noch gleichzeitig der DJ. Alle können in jeglichen Kombinationen auftreten. Einzelnt, zu mehren oder alle zusammen. Sie improvisieren mit ihren Instrumenten live zur gespielten Musik. Häufig gebucht wird diese Kombo auf Firmenfeiern. 

Impressum

Zustellung von regulärer Post/ Verträge/ Fanpost:

Karim Kahtan

Postfach 72 01 51

50756 Köln

 

Mobil: +49 (0) 177 424 12 63

Email: karim@clubsax.de

 

Zustellung von gerichtlicher Post/ Mahnverfahren: 

Karim Kahtan

c/o Ring & Weisbrodt Patentanwaltsgesellschaft mbH

Hohe Straße 33

40213 Düsseldorf




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Living Doll

Die als lebende Puppe verkleideten Künstler können in verschiedene Rollen schlüpfen. Meist sind sie stumm, bewegen sich als Walk-Act durch die Reihen der Gäste oder werden plötzlich lebendig.

Eine besondere Form der Living Doll ist der Robotermensch. Er führt mechanische Bewegungen, Mimik und Gestik in passenden Kostümen durch.

Scroll Top