Erweiterte Suche Such-Auftrag

Gefühlvolle Sängerin Sophie für Beerdigung/Trauerfeier/Bestattung  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Beerdigung

Detailbeschreibung

Ich untermale dezent Ihre Trauerfeier mit meiner warmen, gefühlvollen Stimme. Gerne studiere ich auch sehr kurzfristig besondere Lieder ein, die dem/der Verstorbenen am Herzen lagen. Zögern Sie nicht mich anzusprechen

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sängerin JASMIN - Pop, deutsche Schlager, Coversongs
Jasmin’s Slogan „Musik ist mein Leben!“ ist Programm.Mit einer glockengleichen Stimme, frischer Ausstrahlung, mitreißendem und jugendlichen Charme begeistert die 26-jährige Sängerin immer wieder ihr Publikum. Jasmin präsentiert eigene Titel des deutschen Pop-/Schlager-Genres, sowie Cover eingängiger Hits auf jeder Live-Bühne!
DE  PLZ: 04442
Budget / Gage: auf Anfrage 
Tango Argentino Duo Ballesteros & Schikoré für Beerdigung, Trauerfeier
Mit dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré bekommen Sie gefühlvolle und ergreifende lateinamerikanische Musik für eine Trauerfeier. Von Milonga bis Tango Vals verzaubert das Musiker-Duo mit klangvoller Gitarrenmusik und gefühlvoller, unvergesslicher Gesangsstimme.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sängerin für Gala- Firmenfeier
Glamourös: Catérine Étoile Hihglight Ihres Events: Musical, Pop, Swing und Jazzstandard. Eine Sängerin der Spitzenklasse! Bekannte Highlights aus Phantom der Oper, Cats, Moulin Rouge, Evita, Cabaret u.s.w. Für Liebhaber des Chansons Melodien die die Welt bewegen: Laszives von Marlene Dietrich, Zarah Leander, bewegtes von Edith Piaf, böses von Georg Kreisler... . Filmmelodien von Barbara Streisand, Marilyn Monroe, Grace Kelly -und Evergreens. Zum träumen, geniessen und natürlich- lachen! Hörbeispiele unter www.caterine-e
DE  PLZ: 30173
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gospel

Musik der afroamerikanischen Kirchengemeinden des 20. und 21. Jahrhunderts, die sich aus dem Gesang der Sklaven entwickelte. Der Rhythmus wird durch Klatschen und Stampfen erzeugt, Einflüsse aus dem Jazz und Blues sind kennzeichnend für Gospelmusik.

Scroll Top