Erweiterte Suche Such-Auftrag

Top Saxophonist  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Hochzeit

Detailbeschreibung

Lassen Sie sich von den Beispielen auf key-sax-mer.jimdo.com überraschen und begeistern. Swing, Dance, Latin, Jazz, Pop - Individuelles Programm. . . . . . Düsseldorf; Neuss, Mönchengladbach, Köln, Bonn, Aachen, Koblenz

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Francesco Blue  -  der sympathische Alleinunterhalter aus München
Live-Musik für jeden Anlass - umfangreiches, bunt gemischtes Programm - stimmungsvolle Fest- und Party Musik - Tanzmusik - gepflegte Dinnermusik - zünftige Hochzeitsmusik (Brautentführung inklusive) - erstklassiger Gesang.Die Musik wird dabei stets in angenehmer Lautstärke und doch im Supersound dargeboten.Ich berate Sie gerne!Rufen Sie mich bitte an: 089 / 82071312 oder 0171 / 3579304
DE  PLZ: 80686
Budget / Gage: auf Anfrage 
Andy P. aus NRW - Livemusiker und DJ
Update 2024: Livemusiker mit exzellentem Gesand / DJ / Moderator (Tel.: 0172-2348876) Euer Spezialist für Hochzeiten, private/öffentliche Veranstaltungen. Riesiges Party-Programm / Bütten-Begleitung für kleine bis große Veranstaltungen. Eigene Licht- und Tontechnik. Livemusik: Von aktuellen Partyhits, Charts, Fetenhits, Schlager, Rock - im Wechsel mit DJ. Andy Pruss • Kind des Ruhrgebiets/Jahrgang 1968 • Gesangsausbildung Fachrichtung Musical / Keyboarder • 40 Jahre Erfahrung mit Parties und Gästen
DE  PLZ: 44577
Budget / Gage: M 
Live Musik die begeistert
Sie wollen zu einem bestimmten Anlass ein (Mitsingen)Konzert veranstalten, zb auf Ihrem Geburtstag, Ihrer Hochzeit, der Firmenfeier, in Ihrem Lieblings-Brauhaus, im Karneval oder dem Schütztest, auf Ihrem Sommer- oder Gartenfest oder oder oder?
DE  PLZ: 50737
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hochzeitsservice

Der Hochzeitsservice, Hochzeitsplaner oder die Wedding-Planer kümmern sich um alles, was das Brautpaar an seinem schönsten Tag im Leben benötigt. Das kann vom Organisieren der Einladungskarten und des Menüs über den Blumenschmuck und die Hochzeitslimousine bis zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeitsfeier gehen.

Scroll Top