Erweiterte Suche Such-Auftrag

Harfenistin - Barbara Regnat  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Ausstellung

Detailbeschreibung

DIE Harfenistin für Ihre Veranstaltung! Sie legen Wert auf Professionalität und Vielseitigkeit? Ob kleine musikalische Einlage, dezente Hintergrundmusik oder abendfüllendes Konzert - ich habe für (fast) jede Feier die richtige Musik :-)

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Der Saxophonist Karim Kahtan für Atmosphäre, Gänsehaut und Emotionen
Der leidenschaftliche Vollblutmusiker Karim Kahtan ergreift die Menschen jeden Alters mit seinen tollen Klängen. Er spielt auf Wunsch loungig im Hintergrund, begleitet das Brautpaar zum Altar oder bringt die Stimmung zum Kochen wenn die Party eingeleutet wird. Absolutes Steckenpferd von Karim ist die Improvisation zur Clubmusik. Da ist der Gänsehautfaktor garantiert!
DE  PLZ: 50670
Budget / Gage: auf Anfrage 
Ramiro Uribe: lateinamerikanische Harfenmusik
Ramiro Uribe spielt Harfe und singt dazu. Sein Repertoire umfasst Stücke aus der lateinamerikanischen Volksmusik und eigene Kompositionen, mit prekolumbianischen und modernen Rhythmen wie Bomba, Cumbia, Vallenato, Bolero, Salsa, Rumba, Zamba, Bossa-Nova u.a.Buchen Sie diesen ungewöhnlichen Künstler für Ihre Veranstaltung wie Gala, Kulturveranstaltung, Festival oder Firmen-Event.
DE  PLZ: 81241
Budget / Gage: auf Anfrage 
Pianist für Feiern, Dinner und Events in Hamburg und Umgebung
Ob Geburtstag, Hochzeit, Firmen-Event, Dinner oder andere Anlässe: Mit langjähriger Erfahrung begleitet und bereichert Cornelius Piantus Ihre Veranstaltung am Piano. Er spielt Musik verschiedener Stile wie Pop, Swing, Blues, Bossa Nova, Rock und Klassik. Mit sensiblem Gespür, passend zur gewünschten Stimmung – von Evergreens bis Chart-Songs. Gerne erhalten Sie auf Anfrage Demo-Aufnahmen und ein unverbindliches Preis-Angebot.
DE  PLZ: 22303
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gospel

Musik der afroamerikanischen Kirchengemeinden des 20. und 21. Jahrhunderts, die sich aus dem Gesang der Sklaven entwickelte. Der Rhythmus wird durch Klatschen und Stampfen erzeugt, Einflüsse aus dem Jazz und Blues sind kennzeichnend für Gospelmusik.

Scroll Top