Erweiterte Suche Such-Auftrag

Rats of Sankt Pauli | Das bekannte Swing-Duo mit Live-Band  >> aus Hamburg

21321

Adresse


Rats of Sankt Pauli

Alexx Grimm
Dwarstwiet 12
21035 Hamburg

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Abschlussfeier, Ausstellung, Ball, Bankett, Bar, Empfang, Eröffnungsfeier, Familienfeier, Festival, Firmenfeier, Gartenparty, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Hotel, Kongress, Konzert, Kreuzfahrt, Messe, Party, Restaurant, Theater, Vereinsfest, Vernissage, Weihnachtsfeier, Werbeveranstaltungen, Sonstige Feiern

Videos

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Hier ist unsere Swing-Version des Hans-Albers-Klassikers. Auf Youtube gibt es noch reichlich weitere bekannte Songs.

Detailbeschreibung

RATS OF SANKT PAULI

Swing & Jazz aus HamburgMarcus Prell, „der Mann mit der Stimme wie von Schallplatte“, und Alexx Grimm, dem „sie auch in die Kehle geschissen haben“ bieten ein ehrliches, spontanes Entertainment, das den legendären Showgrößen alle Ehre macht.

Auf dem Programm sind bekannte Swing Songs von Frank Sinatra und Dean Martin, Roger Cicero, Michael Bublé und Bobby Darin und sogar Tom Jones und Doris Day finden ihren Platz. Balladen laden zum Träumen ein, während sich die Möglichkeit bietet, zu den schnelleren Songs ein wenig die Hüften zu schwingen. 

Buchen Sie die Rats of Sankt Pauli 

⇒ als Gesangs-Duo, mit Musik von der CD,⇒ mit einem Pianisten,

⇒ mit Live-Band bestehend aus Piano, Schlagwerk und (Kontra-)Bass, wahlweise auch mit Saxophon oder Violine

⇒ oder mit Big-BandSpielzeit 30 - 120 Minuten +

Marcus Prell stand nach seiner Schauspielausbildung am renommierten Bühnenstudio der Darstellenden Künste in Hamburg auf zahlreichen Theaterbühnen, wie dem Thalia- oder Ernst-Deutsch-Theater. Ebenso spielte er in diversen Film- und Fernsehproduktionen neben namhaften Kollegen wie Hannelore Elsner und Marianne Sägebrecht. Außerdem war er als Sprecher im Studio Hamburg und Studio Funk tätig und als Werbesprecher für Radio Hamburg.

Seit nunmehr zehn Jahren ist Marcus Prell als Swing-Sänger in ganz Deutschland unterwegs. Selbst die Schweiz, Österreich, Frankreich und Spanien konnten sich seinem Charme nicht entziehen.

Alexx Grimm steht seit 2007 regelmäßig auf der Bühne des Imperial Theaters in Hamburg, Deutschlands bekanntestem Krimitheater. Ein großes Anliegen ist ihm das „TheaterSehnsucht“, welches durch seine Theaterstücke im Präventionsbereich hinsichtlich Alkohol- und Drogenmissbrauch bei Jugendlichen tätig ist. Auch als Sprecher für Synchron, Werbung und Hörspiel hat er sich über die Grenzen Hamburgs hinaus einen Namen gemacht. Mit seinem musikalischem Soloprogramm „Con Fetti Pesto“ hat er sich in den vergangenen Jahren eine eigene Fangemeinde erobert.

Die Freundschaft mit Marcus Prell krönt seine leidenschaftliche Hingabe zum Swing.WIR SIND AUCH BEI INSTAGRAMhttp://instagram.com/ratsofsanktpauli

Referenzen

Airbus * NDR * Hamburger Presseball * Tag der Legenden * Messe Hamburgnestwerk e.V. / Reinhold Beckmann * Casino Hannover * Hamburger Alstervergnügen Mega Farben * Landhaus Stolpe * Esprit Frankreich * East Hotel HH * Seeschlösschen Timmendorfer Strand * Hafengeburtstag Hamburg * Robinson Club Fuerteventura Stadt Stuttgart * Verband Druck + Medien Hamburg * Hotel Atlantic Kempinski HH Hotel Süllberg HH * Maritim Hotel Timmendorfer Strand * Aguti Yachten Bodensee u.v.m.. 

Datenblatt

Laden Sie unseren Band-Tech-Ride über unsere Netzseite herunter: www.ratsofsanktpauli.com/Tech_Rider_ROSP.pdf

  

In jedem Falle benötigen wir neben der PA

1 Mischpult

1 CD-Spieler (mp3-fähig)

1 Monitorbox

2 Funkmikros

2 Stative

2 Barhocker

1 abschließbaren Umkleideraum

   sowie Mineralwasser

Repertoire

Bekannte bis weniger bekannte Songs von Frank Sinatra, Dean Martin, Bobby, Darin, Matt Monro, Roger Cicero, Michael Bublé sowie Tom Jones, Doris Day und Hans Albers, aber auch bandeigene Kompositionen stehen auf dem Programm.




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Stuntman / Stuntfrau

Englisch = Trickvorführer. Stuntmänner und Stuntfrauen halten ihren Kopf bzw. den ganzen Körper als Double für Schauspieler hin. Sind sie nicht in Film und Fernsehen eingesetzt, können sie auch auf Veranstaltungen ihre Kunst vor Publikum zeigen. Meist sind die spektakulären Stunts mit pyrotechnischen Effekten verbunden, z. B. explodierenden Autos.

Scroll Top