Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sighbadbrothers:Unplugged Music  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Das Programm reicht von populären Klassikern aus vier Jahrzehnten Popmusik bis hin zu eigenen Titeln. Es werden zahlreiche Songs interpretiert von Tom Petty bis Johnny Cash, U2 bis UB40, Beatles bis Rolling Stones, Bob Marley bis Ärzte.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

DRUM beats
„DRUM beats“ - das Percussion Erlebnis Mit Schlaginstrumenten wie Trommeln und Alltagsgegenständen z. B. Leitern und Karton zeigen diese beiden Vollblut-Musiker eine mitreißende Drum-Show und bauen dabei einen unschlagbar direkten Kontakt zum Publikum auf. Im Finale der Performance können Ihre Gäste - als besonderes Highlight - interaktiv mit einbezogen werden.
DE  PLZ: 80639
Budget / Gage: auf Anfrage 
LA FINESSE Strings
LA FINESSE – Ein Live-Erlebnis der Extraklasse – emotional und vielseitig Mit Charme, Können und beeindruckender Livepräsenz begeistert LA FINESSE national wie international Liebhaber der Genres Klassik, Filmmusik, Musical, Pop und Rock gleichermaßen. Die vier Streicherinnen bereichern Programme von Kleinkunstbühnen und Musikfestivals, spielen auf Firmenevents namhafter Unternehmen, sowie auf Empfängen von Landes- und Bundesministerien und engagieren sich im Rahmen von Benefizkonzerten.
DE  PLZ: 63743
Budget / Gage: auf Anfrage 
Jazzband MANON & CO - Damenband, Streichquartett
Die attraktive Damenband MANON & CO präsentiert Ihnen exzellente Streicher-Arrangements von Classics bis Pop, als Streichquartett oder Trio. Es bieten sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Empfang, Festakt, Konzert, Dinnermusik, Showeinlage, Messestand... Besonders attraktiv ist der mobile Einsatz mitten im Publikum! Die Auftritte sind sowohl akustisch/unplugged als auch mit modernen E-Violinen möglich. Dabei agieren die charmanten Musikerinnen stets spontan auf der Bühne.
DE  PLZ: 71397
Budget / Gage: XL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Clown

engl., franz., lat. = der Spaßmacher.

In der Zirkusgeschichte wurde als erster Clown Luis Auriol 1843 namentlich erwähnt. Die klassischen Clowns wie Grog oder Charles Rivel kamen meist ohne Sprache aus oder verwendeten eine allerorts verständliche Fantasiesprache.

In der heutigen Zeit präsentieren sich in den
Varietés oft auch Comedians, die neben der wortlosen Clownerie eine moderne Sprachkomik vertreten.

Scroll Top