Erweiterte Suche Such-Auftrag

MEMORY LANE Live Musik | Rock | Coverband  >> aus Saarbrücken

Adresse


www.memorylane.de

Christian Grieger

66111 Saarbrücken

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Memory Lane spielen Live-Musik aus verschiedenen Dekaden. Die Interpretationen bekannter Rock-Klassiker klingen dabei mal leise und nachdenklich, mal kräftig und groovend.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Jetzendorfer Hinterhofmusikanten - Oktoberfestmusik
Ohne Noten, nur nach Maß’n…...nach diesem Motto begeistern die Jetzendorfer Hinterhofmusikanten ihr Publikum seit nunmehr über 30 Jahren.Angefangen im oberbayerischen Raum hat sich ihr Schaffensbereich mittlerweile auf ganz Mitteleuropa bis hin zu einigen Auftritten in Übersee ausgedehnt. Beginnend mit dem Einmarsch der „Männer mit den langen Mänteln“ und einem lauten und schrägen Marsch erstreckt sich das musikalische Spektrum vom Zwiefachen über Dixie und Rock’n’Roll bis hin zu aktueller Party- und
DE  PLZ: 85445
Budget / Gage: XXL 
Event Band / Partyband
Musik, Party, Fun & Show der Extraklasse mit der Galaband, Showband, Coverband, Partyband, Tanzband,… "HOT´n COOL".Energiegeladene Titelinterpretationen von Dance - Klassiker, Partykracher der vergangenen Jahre plus die besten aktuellen Chartbreaker aus Pop, Rock, Soul, Latin & House – Music.Standard - Besetzung dieser Liveband sind 7 Profimusiker, welche problemlos erweitert werden kann...
DE  PLZ: 70190
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Groove Control - Dinner, Lounge & Party Entertainment aus Frankfurt
Groove Control, die Partyband aus dem Rhein-Main Gebiet, bietet ein stilistisch breit gefächertes Repertoire von Dinner, über Lounge, Funk & Soul bis hin zu aktuellen Pop & Rock Charts Hits und gastiert europaweit auf High Class Events. Aber auch für Privatanlässe, Stadtfeste und Club Engagement ist die Band buchbar.
DE  PLZ: 64823
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Country

Country-Musik entstand Anfang des 20. Jahrhunderts in den USA.

Die Texte beschreiben das Leben der damaligen Einwanderer aus Irland/England, ihre Erfahrungen in Amerika, sie können aber auch aktuelle Geschehnisse aufgreifen. Instrumente wie Banjo, Mandoline, Mundharmonika und Geige dürfen beim traditionellen Country nicht fehlen.

Scroll Top