Erweiterte Suche Such-Auftrag

Harfenmusik - Musik fürs Herz  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Hochzeit

Detailbeschreibung

Ob Hochzeit, Taufe, Firmenfeier oder Wohnzimmerkonzert - Harfe ist immer etwas Besonderes! Lassen auch Sie sich von diesem Instrument verzaubern und genießen Sie das Instrument, das jedem unter die Haut geht. Gerne gebe ich auch Unterricht in Lindau a.B.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

ESMERALDA Klassische Solo-Violinistin und E-Geigerin für Ihre Events
Elektrische und klassische Solo-Geigerin für Ihre Feier, Event, Gala, Trauung, Hochzeit, Empfang - Ganz nach Ihren Wünschen: Jede Live-Violinen-Performance wird exklusiv für Ihr Event maßgeschneidert. ★★★★★ Erstklassige Violinen-Show mit Tanz und spektakulären Kostümen oder stilvolle musikalische Begleitung für jeden Anlass!
DE  PLZ: 28211
Budget / Gage: auf Anfrage 
Ehingen Donau Pipes & Drums
Die Ehinger Donau Pipes & Drums e.V. freuen sich darauf, Ihrem Fest einen unvergesslichen Programmpunkt bieten zu können. Es brauchte sehr viel Zeit, Geduld und Fleiß um den schottischen Dudelsack, die Great Highland Backpipe, spielen zu können. Durch professionellen Unterricht im „Dudelsackspielen“ erreichte unsere Pipeband eine sehr hohe musikalische Qualität. Seit November 2002 sind wir als eingetragener Verein registriert.
DE  PLZ: 89186
Budget / Gage: Auf Anfrage 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

GEMA

GEMA steht für Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Jeder Veranstalter, der bei seinem Event Musik einsetzt, muss dies bei der GEMA anmelden und gewisse Gebühren bezahlen. Dabei ist es egal, ob es sich um Live-Musik eines Künstlers handelt oder die Songs von CD abgespielt werden.

Scroll Top