Erweiterte Suche Such-Auftrag

Ihre Eventband für Firmen-Events  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Firmenfeier

Detailbeschreibung

Buchen Sie Deutschlands beste Sänger/innen und Musiker als Eventband für Ihre Firmenfeier, Ihre Betriebsfeier, Events, Messe-Party, Weihnachtsfeier, Empfang oder Jubiläum und lassen Sie sich begeistern!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Dwill Crooning on stage
Dwill Crooning is a singer and entertainer based in Germany. He works with several musicians in various bands, projects and styles. His range of interests varies from Jazz & Swing to Pop Music, Easy Listening up to Soul and R&B. His full and manly baritone voice reminds of such singers as Elvis Presley, Dean Martin, Chris Isaac e.g. No wonder, all these guys belong to the same kind of singers, the so-called "crooners".
DE  PLZ: 28195
Budget / Gage: auf Anfrage 
Blaskapelle, Mobile Band, Marching und Brass Band - MEN IN BLECH
MEN IN BLECH - ist eine Mobile Band, Blaskapelle, Marching und Brass Band! Mobilität ist das Motto! Die Bühne ist dort, wo die Blaskapelle gerade spielt. Sie benötigen keinerlei technische Hilfsmittel, keinen Strom, keine Mikrofone. Sie können sich als Walking Act mitten im Publikum bewegen, aber auch als Haupt-Gala-Act auf der Bühne präsentiert werden. Kein Strom? - Die Lösung: MEN IN BLECH! MEN IN BLECH die erste und
DE  PLZ: 21149
Budget / Gage: auf Anfrage 
Round Midnight_Die Band für Ihr Event!
Ob stilvolle Dinnermusik oder mitreißende Party-Hits – Round Midnight trifft immer den richtigen Ton! Mit Langjähriger Erfahrung und eine top-eingespielte Band, machen wir Ihr Event zum musikalischen Erlebnis. Flexibel für Hochzeiten, Firmenevents und Feiern. 100 % live und ohne Playbacks!
DE  PLZ: 70197
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hochzeitsservice

Der Hochzeitsservice, Hochzeitsplaner oder die Wedding-Planer kümmern sich um alles, was das Brautpaar an seinem schönsten Tag im Leben benötigt. Das kann vom Organisieren der Einladungskarten und des Menüs über den Blumenschmuck und die Hochzeitslimousine bis zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeitsfeier gehen.

Scroll Top