Erweiterte Suche Such-Auftrag

Gitarrenunterricht - Leipzig  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Der Gitarrenunterricht - Christian Haupt findet auf neusten Erkenntnissen der Lernforschung und Persönlichkeitsentwicklung statt bei aktivem und studierten Gitarristen statt. Hier lernen Sie Konzertgitarre, E-Gitarre, Akustikgitarre und Jazzgitarre.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Solo-Saxophonist Jan Sichting | Jazz, Latin, House, Rock, Pop, Klassik
Saxophon - das ist Sound und Emotion pur. Vom kleineren Anlass bis hin zur großen Bühne zieht Jan Sichting das Publikum mit Spielfreude und Virtuosität in seinen Bann.Sein Reportoire reicht von Jazzklassikern über Rock und Pop bis hin zur DJ-Begleitung. Auch im Duo, Trio oder Quartett mit Piano/Bass/Drums ein Erlebnis!Seit 2007 spielt er regelmäßig auf Liveveranstaltungen von Radio Brocken und 89.0 RTL.
DE  PLZ: 39104
Budget / Gage: M 
Der Saxophonist Karim Kahtan für Atmosphäre, Gänsehaut und Emotionen
Der leidenschaftliche Vollblutmusiker Karim Kahtan ergreift die Menschen jeden Alters mit seinen tollen Klängen. Er spielt auf Wunsch loungig im Hintergrund, begleitet das Brautpaar zum Altar oder bringt die Stimmung zum Kochen wenn die Party eingeleutet wird. Absolutes Steckenpferd von Karim ist die Improvisation zur Clubmusik. Da ist der Gänsehautfaktor garantiert!
DE  PLZ: 50670
Budget / Gage: auf Anfrage 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Comedykellner

Die auch Spaßkellner genannten Künstler mischen sich unter die echten Kellner (oder sie werden statt der echten engagiert), verhalten sich zunächst unscheinbar und völlig normal.

Je später der Abend je ausgelassener die Stimmung bei den Gästen – und den Kellnern.

Späße mit den Gästen, kleine Kunststücke oder ganze Unterhaltungsnummern stehen auf ihrem Programm.

Scroll Top