Erweiterte Suche Such-Auftrag

Violinistin von Klassik bis Charts  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Hochzeit

Detailbeschreibung

Beatrix ist weltweit für Privat- und Firmenevents gebucht. Musikalisch ist alles möglich von Klassik bis zu aktuellen Hits. Solo, mit Gesang/Cello/Drums/Sax, mit DJ oder als Violin DJane für die gesamte Umrahmung Ihrer Feier. www.beatrixloew-beer.com

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Drehorgelmusik für jeden Anlaß mit Hofbauers Drehorgeln
Er ist wieder da - der „Leierkastenmann“…
Denn die Zahl der Freunde der modernen mechanischen Musik steigt sprunghaft an. Immer häufiger kann man „Gott sei Dank“ die schönen Instrumente mit ihrem unverwechselbaren Klang heute wieder hören und sehen.
Die ungewöhnlich hohe Beliebtheit bei jung und alt kommt nicht von ungefähr. Spieler und Zuhörer wissen von der jahrhundertealten Tradition dieser Instrumente.
DE  PLZ: 86152
Budget / Gage: Auf Anfrage 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 
Ramiro Uribe: lateinamerikanische Harfenmusik
Ramiro Uribe spielt Harfe und singt dazu. Sein Repertoire umfasst Stücke aus der lateinamerikanischen Volksmusik und eigene Kompositionen, mit prekolumbianischen und modernen Rhythmen wie Bomba, Cumbia, Vallenato, Bolero, Salsa, Rumba, Zamba, Bossa-Nova u.a.Buchen Sie diesen ungewöhnlichen Künstler für Ihre Veranstaltung wie Gala, Kulturveranstaltung, Festival oder Firmen-Event.
DE  PLZ: 81241
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bauchredner

(auch Ventriloquist): Aus dem spätlateinischen ventriloquus. Im 16. Jahrhundert traten erstmals Bauchrednerinnen auf.

Heute: Ein Bauchredner ist ein Künstler, der einer Puppe (oder einer anderen Person) seine Stimme leiht und einen witzigen Dialog aufführt.
Dabei werden die Sätze der Puppe von dem Künstler so gesprochen, dass keine Bewegung der Lippen zu erkennen ist.

Scroll Top