Erweiterte Suche Such-Auftrag

Vientos Del Caribe - Where Salsa Meets Pop  >> aus

Adresse


Budget : XL

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Vientos Del Caribe, eine Latino Band mit MusikerInnen aus Kuba, Panama und Deutschland. Besonders an der Band ist neben den Eigenkompositionen und Salsa Klassikern v.a. die Neuinterpretation internationaler Top Hits in Salsa Arrangements. 3 CD's verfügbar

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

NIGHTFLASH - Tanzband, Partyband, Musikband, Duo, Trio / Stuttgart, BW
Tanzmusik, Partymusik, Stimmungsmusik, Unterhaltungsmusik, Dinnermusik, Hochzeitsmusik,...Nightflash - die Musikband, welche Ihr Fest zu einem unvergessl. Ereignis werden lässt.Durch ein flexibles Repertoire u. eine flexible Besetzungsgröße passt sich die Live Tanzband, Partyband, Hochzeitsband,... Ihren Wünschen individ. an und hat für jeden Event die richtige Musik.Egal ob Betriebsfeier, Hochzeit, Geburtstag, Fasching, Festzelt, Tanzball, Weihnachtsfeier, etc.Buchbar v. DUO, TRIO bis zur Großbesetzung.
DE  PLZ: 73630
Budget / Gage: auf Anfrage 
ROCKVALLEY  - PROFI-ENTERTAINMENT mit Rock- , Pop- & Party-Hits!
ob auf Hochzeiten oder als NDR- & MDR-Tourband: ROCKVALLEY präsentiert die größten Party-Songs aus dem Rock- und Pop-Bereich professionell, authentisch und energiegeladen. Sie erhalten ein Rundum-Sorglos-Paket: DJ zwischen und nach der Livemusik bei Bedarf / GRATIS Dinner-& Pausenmusik / Wunschlied-Service für Lieblings-Hits / 4 Stimmen für Abwechslung / keine Fahrtkosten / flexible Angebote für Ihr Budget
DE  PLZ: 18057
Budget / Gage: auf Anfrage 
Partyband,Hochzeitsband, Liveband, Köln, NRW
Von dezenter Dinnermusik bis hin zur Mitsing-Party, von Jazz bis Charts wird das riesige Programm immer individuell und spontan auf Eure Wünsche und die Wünsche Eurer Gäste ausgerichtet.Schon ab 3 Musikern buchbar, bis 6 Musiker erweiterbar.
DE  PLZ: 50259
Budget / Gage: L 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Karaoke

Karaoke hat seinen Ursprung in Japan (kara = leer; oke = Orchester) und bezeichnet den Gesang zu Instrumentalversionen bekannter Songs. Der Text zu den Liedern läuft über einen Bildschirm, z. B. einen Fernseher oder eine Leinwand.

Scroll Top