Erweiterte Suche Such-Auftrag

Das Quintett! BlueNotes | Fünf vor Zwölf  >> aus

Adresse


Budget : L

Veranstaltungen: Gala, Feste, Firmeneinweihungen, GOP, Variete, Konzerte, Jubiläum, Geburtstag,

Detailbeschreibung

BlueNotes steht für hochwertiges gesangliches Können in Verbindung mit einer gehörigen Portion Witz. Konzerte, Gala Abende, Firmenveranstaltungen, Messen - wir sind flexibel und »live« überall wo Sie uns haben wollen. Sprechen Sie uns an!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Storl & Karle - Feinste Gitarrenmusik
Instrumentalmusik aus der eigenen Feder. Manchmal verträumt und gelegentlich energiegeladen mit Akustikgitarre und Schlagzeug.
DE  PLZ: 79235
Budget / Gage: auf Anfrage 
Pianistin Katja Schönafinger - Klaviermusik für Ihre Veranstaltung
KLAVIERMUSIK: VERTRÄUMT BIS SCHWUNGVOLL... Pianistin für die musikalische Untermalung Ihrer Veranstaltung - als Hintergrundmusik für Empfang, Dinner, Geschäftsessen: je nach Wunsch leichte Klassik (Mozart, Beethoven, Schumann, Chopin...), Musical (Cats, Phantom der Oper), Filmmusik, Jazz, Evergreens - Sinatra, Beatles, Robbie Williams, Elton John...Ihre Musikwünsche werden natürlich gerne berücksichtigt! Gerne erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.
DE  PLZ: 52064
Budget / Gage: M 
Groovige, entspannte Gitarrenmusik für ein unvergessliches Fest
Soll die Musik dezent im Hintergrund eine entspannte, Lounge Atmosphäre bereiten oder der „Unique Guitarsound“ für Bandfeeling und Tanzlaune sorgen? Mit meiner akustischen Gitarre spiele ich unplugged, authentisch und nahbar bekannte Pop Hits, Jazzstandards und lateinamerikanische Bossa-Novas. Dabei ist mein Equipment denkbar einfach: eine Gitarre und ein Verstärker, und schon kann’s losgehen, so, wie Sie es sich für Ihre Gäste wünschen.
DE  PLZ: 60598
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Schwarzes Theater

Auf einer schwarz ausgeschlagenen Bühne agieren schwarz gekleidete Schauspieler, die dadurch unsichtbar werden. Alles, was die Schauspieler in die Hand nehmen, wird zu neuem Leben erweckt. Das Schwarze Theater ist ein Spiel der Objekte, Puppen, Menschen, mit oder ohne Worte, lustig und ernst.

Scroll Top