Erweiterte Suche Such-Auftrag

ALBFETZA - Europas Oktoberfest Partyband  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: festzelt,openair,hallen,firmenevent,party, oktoberfest,betriebsfeiern

Detailbeschreibung

Die fetzige Partyband sorgt auch auf Ihrem Event garantiert für Stimmung. Die Band ist jährlich zu Gast bei den grossen Oktoberfesten in - London - Stockholm - - Oslo - Kopenhagen - Helsinki Da wo die ALBFETZA spielen fetzt es auf und vor der Bühne.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Lothar Meunier - französische Akkordeon Musik, Musette, Chansons,...
Bei Veranstaltungen mit französischen Inhalten darf Akkordeon Musik nicht fehlen. Immer wieder bekunden Lothar Meuniers Gäste, wie sehr sie sich durch die französische Musik angesprochen fühlen.
DE  PLZ: 42489
Budget / Gage: S 
Tango Argentino Duo - Ballesteros & Schikoré /Vals, Milonga, Tanzmusik
Lassen Sie sich von dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré nach Lateinamerika entführen: Von Milonga bis Tango Vals, ob als angenehme Hintergundmusik, Tangokonzert oder Tanzveranstaltung... Das Musiker-Duo nimmt Sie mit auf eine Reise zum Tanzen, Träumen und Zurücklehnen! Tangomusik für Privatparty, Firmenfeier, Tanzabend, Geburtstag, Hochzeit, Stadtfest, Ball u.v.m.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Buena Gente - Latinband: Cumbia, Chacha, Tango, Rumba, Salsa,...
Buena Gente steht für ein leidenschaftliches spanisch-lateinamerikanisches Ensemble mit internationalen Künstlern wie Jorge Ballesteros aus Chile und José Santos aus Portugal, die zusammen mit dem Bremer Gitarristen Tim Schikoré auf beeindruckende Weise Brücken zwischen der spanischen und der lateinamerikanischen Musik schlagen.Eine mitreißende Bühnenshow von karibischen Klängen wie Son, Cumbia, Merengue, Tango Argentino über Rumba bis zu andalusischem Flamenco.
DE  PLZ: 28857
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Fakir

Aus dem Arabischen faquir = arm

Fakire waren ursprünglich arme, wohnsitzlose Mitglieder religiöser Orden. In Europa sind sie jedoch eher als Sensationskünstler bekannt, die ohne sich zu verletzen über Glasscherben gehen oder auf einem Nagelbrett liegen.

Scroll Top