Erweiterte Suche Such-Auftrag

Rockband / Popband ''Squeeze '' - Die Live Band des Nordens  >> aus

Adresse


Budget : XL

Detailbeschreibung

Seit Jahren ist die Rock- und Pop-Band Squeeze aus Bremen eine Institution, wenn es um Party – Top40 – Cover und Show geht.
Der Name steht für Vitalität, Professionalität und Kreativität pur. Livemusik zum Abheben zeichnet die 6-köpfige Formation aus.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

DaCapo.... die Hochzeitsband
Tanzband - Hochzeitsband - Galaband - Partyband. Die Tanz- und Partyband DaCapo bietet Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Programm. Live gesungen und gespielt, verwöhnen wir Sie mit einem breit gefächerten, internationalen Repertoire.Für DaCapo ist Professionalität eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten ein musikalisches Spektrum, das sich von aktuellen Pop/Rockhits über Oldies bis zur gepflegten Dinner-Musik erstreckt. Als Quartett oder Quintett - in kleinerem Rahmen auch als Trio .
DE  PLZ: 73650
Budget / Gage: auf Anfrage 
Round Midnight_Die Band für Ihr Event!
Ob stilvolle Dinnermusik oder mitreißende Party-Hits – Round Midnight trifft immer den richtigen Ton! Mit Langjähriger Erfahrung und eine top-eingespielte Band, machen wir Ihr Event zum musikalischen Erlebnis. Flexibel für Hochzeiten, Firmenevents und Feiern. 100 % live und ohne Playbacks!
DE  PLZ: 70197
Budget / Gage: auf Anfrage 
Liveband SUNRISE - Partyband, Showband, Top-40-Band, NRW, Band, OWL
SUNRISE - die Band mit der Partygarantie!Top-40, Partymusik, Funk & Soul, Charts... Die Liveband SUNRISE aus Nordrheinwestfalen-NRW begeistert seit fast 20 Jahren nationales u. internat. Publikum auf Firmenfesten, Messepartys, Gala Event, Partyevents,... sowie öffentl. u. privaten Festen.Bekannt durch die Gerry Weber Open-VIP-Party´s, hunterte von Firmen- u. Galaevents im norddeutschen Raum sowie div. Stadtfeste
DE  PLZ: 44141
Budget / Gage: XXL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Clown

engl., franz., lat. = der Spaßmacher.

In der Zirkusgeschichte wurde als erster Clown Luis Auriol 1843 namentlich erwähnt. Die klassischen Clowns wie Grog oder Charles Rivel kamen meist ohne Sprache aus oder verwendeten eine allerorts verständliche Fantasiesprache.

In der heutigen Zeit präsentieren sich in den
Varietés oft auch Comedians, die neben der wortlosen Clownerie eine moderne Sprachkomik vertreten.

Scroll Top