Erweiterte Suche Such-Auftrag

Rhythmik - Fanfaren Düsseldorf - Ihr musikalisches Showprogramm  >> aus Düsseldorf

Adresse

Rhythmik - Fanfaren Düsseldorf - Eller

Jägerstr. 79
40231 Düsseldorf

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Detailbeschreibung

Stimmungsgarantie auf allen Veranstaltungen mit fetziger Musik für Jung und Alt zum Mitmachen. Eine Auswahl sämtlicher Musikrichtungen sorgen für die perfekte Stimmung bei Ihrem Publikum.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Gianni Bello - The Voice Of Sax -
Der Saxophonist Gianni Bello ist ein unglaublich vielseitiger und versierter Musiker, zudem ist er ein Multi-Instrumentalist und deckt mit seinem Repertoire ein riesiges musikalisches Spektrum ab. Als Musiker feierte er bereits große Erfolge und stand auf den Bühnen mit namhaften Künstlern wie: Andreas Gabalier, Nina Hagen, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Guru Josh, Giovanni Zarrella …
DE  PLZ: 40723
Budget / Gage: M 
Klassische und spanische Gitarrenmusik aus Frankfurt am Main
Ich bin proffessioneller Gitarrist mit abgeschlossenem Musikstudium und biete als musikalische Untermalung klassische und spanische Gitarrenmusik auf höchstem Niveau an. Gitarrenmusik lässt nahezu jede Veranstaltung unvergesslich werden!
DE  PLZ: 60318
Budget / Gage: S 
Hintergrundmusik
Hintergrundmusik fuer Feiern , Firmenevents , Kongresse , Tagungen , Praesentationen , Geburtstage , Vernissagen , Empfaenge . Gespielt wird ein Programm aus spanischer und suedamerikanischer Gitarrenmusik . Professionell dargeboten und umgesetzt . Diese stimmungsvolle elegante Musik eignet sich sehr gut um bei ihren Gaesten eine besondere Stimmung zu erzeugen .
DE  PLZ: 49080
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Clown

engl., franz., lat. = der Spaßmacher.

In der Zirkusgeschichte wurde als erster Clown Luis Auriol 1843 namentlich erwähnt. Die klassischen Clowns wie Grog oder Charles Rivel kamen meist ohne Sprache aus oder verwendeten eine allerorts verständliche Fantasiesprache.

In der heutigen Zeit präsentieren sich in den
Varietés oft auch Comedians, die neben der wortlosen Clownerie eine moderne Sprachkomik vertreten.

Scroll Top