Erweiterte Suche Such-Auftrag

Judith & Mel  >> aus Hamburg

309

Adresse

Judith & Mel
Media Association

Parkallee 2
20144 Hamburg

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Die Superstars des volkstümlichen Schlagers Judith & Mel sind nun bereits seit über 12 Jahren gemeinsam überaus erfolgreich im Geschäft und begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue. So sind es gerade ihre zahlreichen Fans in Deutschland und natürlich in Dänemark, Frankreich, in den Niederlanden und in den USA, die Judith & Mel zu dem gemacht haben, was sie heute sind. Das wissen diese beiden sympathischen Künstler selbstverständlich, daher ist ihnen der Kontakt zu ihren Fans ausgesprochen wichtig. Eine Aufgabe, die Judith & Mel mit viel Liebe erfüllen.

Im Oktober ist nun die lang ersehnte neue CD mit dem viel sagenden Titel "Mein Herz für Dich" im Handel erschienen. 12 wunderschöne Titel mit vielen unterschiedlichen Einflüssen. Musik, die Spaß macht und vor allem vom wichtigsten Thema handelt - von der Liebe!

Mit ihrer Bühnenshow begeistern Judith & Mel immer wieder ihr Publikum, sei es bei unzähligen Fernsehauftritten, auf ihren Tourneen oder auch auf Gala-Veranstaltungen. Der Auftritt von Judith & Mel ist jedes Mal ein Highlight.




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kunstmaler

Kunstmaler zeichnen eindrucksvolle Portraits oder lustige Karikaturen ihrer Kunden. Die Bilder reichen von Schnellzeichnungen über detailgetreue Farbportraits bis hin zu Ölgemälden.

Scroll Top