Erweiterte Suche Such-Auftrag

Schlagersänger Karel Gott  >> aus Herdecke

312

Adresse

Karel Gott
Künstlermanagement Wolfgang Kaminski

Unterer Ahlenbergweg 47a
58313 Herdecke

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Schlagersänger Karel Gott

Mit seiner herrlichen, unverwechselbaren Tenorstimme, seinem Charme und Humor, seiner Professionalität und seinem umfangreichen Repertoire von dem Kulthit „Biene Maja“ über Schlager, Rock und Pop bis hin zu italienischen Canzonen und Opernarien ist er seit rund vier Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Sänger und Entertainer Europas! 

Nachdem der Sänger das amerikanische Showbusiness studiert und in Las Vegas sieben Monate lang vor ausverkauftem Haus gesungen hat, führte ihn der Karriereweg 1968 nach Deutschland. Mit der Schiwago-Melodie „Weißt du wohin?“ kletterte er erstmals an die Spitze der hiesigen Charts. 

„Ich habe große Achtung vor meinem Publikum“ sagt Karel Gott. „Deshalb möchte ich es nie enttäuschen. Ich nehme mir immer Zeit für meine Fans. Ob nun 5000 oder 500 im Saal sitzen - ich gebe stets mein Bestes!“

Referenzen

Bekannte Hits:

  • "Weißt Du wohin?"
  • "Lady Carneval"
  • "Einmal um die ganze Welt"
  • "Biene Maja"



TOP HITS

Weihnachtsmann, Nikolaus, Engel, Musik, Comedy, Show, Weihnachtsfeier

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Stretch-Limousine

Durch Umbau verlängertes Auto, das meist luxuriös eingerichtet ist und als Statussymbol eingesetzt wird. Oft werden Stretchlimousinen für Hochzeiten oder Junggesellenabschiede genutzt.

Scroll Top