Erweiterte Suche Such-Auftrag

Steve Haggerty & The Wanted  >> aus

Adresse


Budget : XL

Detailbeschreibung

Musik aus dem Bauch mit Gefühl und Drive - egal, ob es sich um Modern Country Stücke von Shania Twain bis Travis Tritt handelt oder es sich um den gitarrenlastigen Sound von den Outlaws oder Lynyrd Skynyrd dreht.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Liveband SUNRISE - Partyband, Showband, Top-40-Band, NRW, Band, OWL
SUNRISE - die Band mit der Partygarantie!Top-40, Partymusik, Funk & Soul, Charts... Die Liveband SUNRISE aus Nordrheinwestfalen-NRW begeistert seit fast 20 Jahren nationales u. internat. Publikum auf Firmenfesten, Messepartys, Gala Event, Partyevents,... sowie öffentl. u. privaten Festen.Bekannt durch die Gerry Weber Open-VIP-Party´s, hunterte von Firmen- u. Galaevents im norddeutschen Raum sowie div. Stadtfeste
DE  PLZ: 44141
Budget / Gage: XXL 
Rats of Sankt Pauli | Das bekannte Swing-Duo mit Live-Band
Die beiden Schauspieler, Sänger und Entertainer Marcus Prell & Alexx Grimm lassen zusammen mit ihren Musikern als Rats Of Sankt Pauli die Ära des Swing neu aufleben, wobei sie sich bei ihrer Songauswahl nicht nur an Sinatra, Martin, Darin oder auch Bublé und Cicero gebunden fühlen, sondern auch Eigenkompositionen durchaus ihren würdigen Platz finden. Als Duo (Musik von CD) oder mit Live-Band buchbar.
DE  PLZ: 21035
Budget / Gage: auf Anfrage 
Musik-Entertainer Sascha Klaar
Gehen Sie gemeinsam mit Sascha Klaar und seiner Band „The Rockets“ auf musikalische Entdeckungsreise und erleben Sie in seiner spektakulären Live-Show die unglaubliche Power und Spielfreude des gleichermaßen charismatischen und authentischen Entertainers. Der exzellente Performer und seine fantastische Band begeistern alle Generationen und lassen die Herzen der Lievmusik höher schlagen...!
DE  PLZ: 42111
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Clown

engl., franz., lat. = der Spaßmacher.

In der Zirkusgeschichte wurde als erster Clown Luis Auriol 1843 namentlich erwähnt. Die klassischen Clowns wie Grog oder Charles Rivel kamen meist ohne Sprache aus oder verwendeten eine allerorts verständliche Fantasiesprache.

In der heutigen Zeit präsentieren sich in den
Varietés oft auch Comedians, die neben der wortlosen Clownerie eine moderne Sprachkomik vertreten.

Scroll Top