Erweiterte Suche Such-Auftrag

Schlagersänger Uwe Busse  >> aus Bad Arolsen

330

Adresse

Uwe Busse

Christianenburg 15
34454 Bad Arolsen

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Schlagersänger Uwe Busse

Seine Stücke haben alle eines gemeinsam: Sie erzählen Geschichten, mit Menschen – sind mitten aus dem Leben. So reich wie sein eigenes Leben: „Das Songmaterial, das ich zusammengestellt habe, ist Ausdruck meiner persönlichsten Gefühle. Die Erfahrungen und Erlebnisse, die sich dahinter verbergen, möchte ich mit dem Publikum teilen.“

Abwechslungsreich wie das musikalische Repertoire von Uwe Busse...

Referenzen

Aktuelle Single:

"Horst ist ein Held" (2004)




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gala

englisch = Festveranstaltung

Auf einer Gala erleben die Besucher eine unvergessliche, stimmungsvolle Veranstaltung. Das Besondere, die herausragende Qualität in
Dekoration und musikalischem Programm, wird hervorgehoben. Zu einer gelungen Gala gehören neben einer Band auch Moderatoren, Sangeskünstler oder Artisten.

Scroll Top