Erweiterte Suche Such-Auftrag

"DIE SWEETHEARTS" Wirtschaftswunder-Schlagerrevue der 50er/60er  >> aus Neuss

Adresse

Die Sweethearts
Klaus Walter

In der Huppertslaach 2a
41464 Neuss

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Gala, Kabarett, Kulturveranst., Firmenfeiern, Geburtstage-Hochzeiten, Mobiler Einsatz, Themenfeste, hochwertige Events,

Detailbeschreibung

Die schönsten deutschen Schlagerperlen der Wirtschaftswunderzeit, live ! Mit Sketchen und Pointen von Heinz Erhardt. Ein niveauvoller Augen- und Ohrenschmaus rund um das optimistische Lebensgefühl der 50er. Immer sauber, praktisch und modern !

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Schlagersänger Karel Gott
Mit seiner herrlichen, unverwechselbaren Tenorstimme, seinem Charme und Humor, seiner Professionalität und seinem umfangreichen Repertoire von dem Kulthit „Biene Maja“ über Schlager, Rock und Pop bis hin zu italienischen Canzonen und Opernarien ist er seit rund vier Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Sänger und Entertainer Europas!
DE  PLZ: 58313
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Matthieu Pallas - Französische Musik, Akkordeon, Musette, Chansons,...
Musette & Chanson á l´accordeon!
Charmant u. leger präsentiert Akkordeonist „Matthieu Pallas“ typisch franz. Musette - Musik.
Zum Teil sind es Instrumentalstücke, bei einigen Liedern singt er auch dazu.
Vor allen Frankreich - bezogene Veranstalt. erhalten durch seine Musik ein angenehmes Ambiente. Er kann auch mobil als musikalischer Walkact eingesetzt werden, d. h. unter völligem Verzicht auf elektr. Verstärkung
DE  PLZ: 32067
Budget / Gage: M 
Schlagersänger Uwe Busse
Seine Stücke haben alle eines gemeinsam: Sie erzählen Geschichten, mit Menschen – sind mitten aus dem Leben. So reich wie sein eigenes Leben: „Das Songmaterial, das ich zusammengestellt habe, ist Ausdruck meiner persönlichsten Gefühle. Die Erfahrungen und Erlebnisse, die sich dahinter verbergen, möchte ich mit dem Publikum teilen.“ Abwechslungsreich wie das musikalische Repertoire von Uwe Busse...
DE  PLZ: 34454
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Verleihservice

Ein Verleihservice stellt alles für eine Veranstaltung bereit: Stühle, Tische, Bierzeltgarnituren, Zelte, Barhocker, Theken, Ausstattung und Dekoration. Oft kann auch das Catering organisiert werden oder die Buchung von Künstlern in Auftrag gegeben werden.

Scroll Top