Erweiterte Suche Such-Auftrag

Partyband JAMBEZI aus Berlin  >> aus

Adresse


Budget : XL

Veranstaltungen: Hochzeit, Party

Detailbeschreibung

sorgt mit ihrem abwechslungsreichen Programm (Funk, Soul, Latin, Jazz und Pop) auch auf Ihrer Feier für Partystimmung.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Blaskapelle, Mobile Band, Marching und Brass Band - MEN IN BLECH
MEN IN BLECH - ist eine Mobile Band, Blaskapelle, Marching und Brass Band! Mobilität ist das Motto! Die Bühne ist dort, wo die Blaskapelle gerade spielt. Sie benötigen keinerlei technische Hilfsmittel, keinen Strom, keine Mikrofone. Sie können sich als Walking Act mitten im Publikum bewegen, aber auch als Haupt-Gala-Act auf der Bühne präsentiert werden. Kein Strom? - Die Lösung: MEN IN BLECH! MEN IN BLECH die erste und
DE  PLZ: 21149
Budget / Gage: auf Anfrage 
Jetzendorfer Hinterhofmusikanten - Oktoberfestmusik
Ohne Noten, nur nach Maß’n…...nach diesem Motto begeistern die Jetzendorfer Hinterhofmusikanten ihr Publikum seit nunmehr über 30 Jahren.Angefangen im oberbayerischen Raum hat sich ihr Schaffensbereich mittlerweile auf ganz Mitteleuropa bis hin zu einigen Auftritten in Übersee ausgedehnt. Beginnend mit dem Einmarsch der „Männer mit den langen Mänteln“ und einem lauten und schrägen Marsch erstreckt sich das musikalische Spektrum vom Zwiefachen über Dixie und Rock’n’Roll bis hin zu aktueller Party- und
DE  PLZ: 85445
Budget / Gage: XXL 
Blues Brothers Tribute
Jake und Elwood Blues - die Bluesbrothers Tribute Show Seit 25 Jahren interpretieren die zwei Hamburger bereits die allbekannten Songs der Blues Brothers - mit Live Gesang und coolen Sprüchen. Eine mitreißende Show, bei der kein Fuß am Boden bleibt. Engagiert die beiden für Eure Betriebsfeier, Stadtfest, Geburtstag, Hochzeit, Scheidung, Beerdigung - wir machen alles. Anfragen kostet nix!
DE  PLZ: 21035
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

GEMA

GEMA steht für Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Jeder Veranstalter, der bei seinem Event Musik einsetzt, muss dies bei der GEMA anmelden und gewisse Gebühren bezahlen. Dabei ist es egal, ob es sich um Live-Musik eines Künstlers handelt oder die Songs von CD abgespielt werden.

Scroll Top