Erweiterte Suche Such-Auftrag

The SwingChix - MusiComedy vom Feinsten - mit Swing, Charme & Ukulele  >> aus

Adresse


Budget : XL

Veranstaltungen: Theater, Bühne, Firmenveranstaltungen, Galas, Messen, Stadtfeste, Zelte, Großveranstaltungen, Privatfeiern usw.

Detailbeschreibung

Comedy meets Swing!!! The SwingChix -das weibliche Hamburger Swing-Trio- stehen für grandiosen Close Harmony Gesang gepaart mit dem einzigartigen SwingChix Ukulelen-Sound. Das weltweit einzige Damentrio an der Ukulele! Bekannt aus TV, Rundfunk und Presse!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Jazzband MANON & CO - Damenband, Streichquartett
Die attraktive Damenband MANON & CO präsentiert Ihnen exzellente Streicher-Arrangements von Classics bis Pop, als Streichquartett oder Trio. Es bieten sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Empfang, Festakt, Konzert, Dinnermusik, Showeinlage, Messestand... Besonders attraktiv ist der mobile Einsatz mitten im Publikum! Die Auftritte sind sowohl akustisch/unplugged als auch mit modernen E-Violinen möglich. Dabei agieren die charmanten Musikerinnen stets spontan auf der Bühne.
DE  PLZ: 71397
Budget / Gage: XL 
A Tribute to Abba - Unforgettable
"A Tribute to Abba - Unforgettable" überzeugt mit einem Bühnenprogramm der Extraklasse und einer ausgesprochen originalgetreuen Umsetzung.
DE  PLZ: 59071
Budget / Gage: XXL 
Canaima – die Latino Band, Latin Pop, Salsa-Showband | Hannover
Wünschen Sie ein Duo für stimmungsvolle Ambiente-Musik und anspruchsvolle Hintergrundmusik?Suchen Sie eine Band, die in Ihrem Restaurant, Ihrer Bar, auf Ihrer Feier oder Ihrem Familienfest für Stimmung sorgt?Oder brauchen Sie eine Showband für einen großen Gig auf einer Party oder einem Festival?Die LatinoBand Canaima stellt sich individuell auf Ihre Veranstaltung ein, mit Latin, Salsa, Merengue, Cumbia...
DE  PLZ: 30449
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kontorsionistik

Kontorsion (Begriff aus der Medizin): lateinisch = Verdrehung eines Gliedes oder Gelenkes, die zu einer Zerrung oder Verstauchung führen kann.

Im Varieté oder Zirkus ist die Kontorsionistik die Kunst des extremen Verbiegens des Körpers.

 

Man unterscheidet zwischen Klischnigg (Verbiegen des Körpers nach vorne) und Kautschuk (Verbiegen des Körpers nach hinten).

Meist wird diese Kunst von Frauen ausgeübt. Nur wenige Männer entschließen sich zu einer Artistenlaufbahn als "Schlangenmensch".

Scroll Top