Erweiterte Suche Such-Auftrag

Live-Musiker für private Feiern in Hamburg  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Familienfeier

Detailbeschreibung

Torsten Q - der Sänger und Gitarrist aus Hamburg spielt Live-Musik (Rock, Oldies, Folk, Country und alles, was dem Publkum und Torsten Spaß macht) bei Hochzeiten, Geburtstagen und privaten Feiern aller Art. Google: Einfach "Torsten Q" suchen.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Duo ReVIVAL -  Tanz- & Unterhaltungsmusik | Schlager, Oldies, Country
Carola und Dirk machen die Musik, welche Sie und Ihre Gäste mögen - die gut tanzbar, unterhaltsam und abwechslungsreich ist. Das Repertoire: Schlager, Oldies, Klassiker aus Rock, Pop, Western & Country, Stimmungsmusik, Ostrock, spezielles Weihnachtsprogramm Eigene Ton- und Lichttechnik ist vorhanden.
DE  PLZ: 02625
Budget / Gage: M 
PARTY DJANE - Hochzeits-DJ, Liveband für Party, Soul, Dinner & Gospel
Party Djane - erstklassige Sänger + professionelle Begleitung, Live + DJ-Service Duo/ Trio Wonderbar - Dino Velasco - Pamela Bressler - Gary Brown - Keisha Ricketts, R.P.M. u.a. Unter dem Motto "Dinner & Dance" gibt es für den jeweiligen Anlass den passenden Musikmix von dezent bis tanzbar, so dass sie ihre Party/ Ihr Event ganz relaxt genießen können - inkl. Technik/ Licht/ DJ.Demo auf Anfrage als CD oder per Email/ Videos unter unserem Youtube-Kanal: jojoreisner
DE  PLZ: 90455
Budget / Gage: M 
PhiNi Duo: Charmantes Duo Gesang-Gitarre von Klassik bis Modern/Pop
Veranstaltungsarten: Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Trauerfeiern, Konzerte, Eröffnungsfeiern, Hintergrundmusik, Weihnachtsfeiern, Werbeveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Taufen, Jubiläumsfeiern, Vereinsfeiern, sonstige Events...
DE  PLZ: 80796
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hochzeitsservice

Der Hochzeitsservice, Hochzeitsplaner oder die Wedding-Planer kümmern sich um alles, was das Brautpaar an seinem schönsten Tag im Leben benötigt. Das kann vom Organisieren der Einladungskarten und des Menüs über den Blumenschmuck und die Hochzeitslimousine bis zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeitsfeier gehen.

Scroll Top