Erweiterte Suche Such-Auftrag

Thomas Bugert - Bassist, Arrangeur, Komponist  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Bassit (Kontrabass/e-Bass), Arrangeur, Komponist.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Tim Schikoré - Spanische Gitarrenmusik für Ihre Veranstaltung
Spanische Gitarrenmusik ist das Highlight auf jeder Veranstaltung - ob als Hintergundmusik oder zum Tanzen, das Sommerfeeling ist mit Tim Schikoré und seiner Gitarre garantiert.Der Profi-Musiker beherrscht die spanische Gitarre wie kaum ein zweiter in Deutschland. Emotion pur für Ihre Gäste - die spanische Gitarrenmusik dieses Künstlers wird Ihre Feier unvergesslich machen.Buchen Sie jetzt spanische Gitarrenmusik für Ihre Betriebsfeier, Hochzeit, Ihr Firmenevent oder Ihre Privatparty.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: S 
Yacine Khorchi - Jazz Pianist, Bar-Piano | Solo, Duo, Trio
Events jeder Art, musikalisch in Szene gesetzt durch Yacine Khorchi & sein Team.Ob Solo-Klavier, als Bar-Pianist, Duo oder Triobesetzung: Für jeden Anlass die passende Musik.Yacine Khorchi verfügt über die große Fähigkeit zu spüren was das Publikum hören möchte und stellt sich live genau auf Ihr Event ein. Die Vielfalt reicht von bekannten Movie-Themes über beliebte Jazz-Klassiker bis zu den Perlen der Pop-Musik.
DE  PLZ: 63743
Budget / Gage: M 
Geigerin Sylvia Oelkrug
Neben Kammermusik- und Orchesterkonzerten sind ihre musikalischen Schwerpunkte Jazz, Tango nuevo, Tsiganes und Experimente von Rock bis Neue Musik -sowohl konzertant wie auch als Studio- u. Eventmusikerin. Sylvia Oelkrug spielt in unterschiedlichen Besetzungen -vom unplugged Duo bis zur siebenköpfigen Band- und phasziniert mit ihrem virtuosen, intensiven Spiel, phantasievollen Arrangements, sowie einer großen Bühnenerf.
DE  PLZ: 79115
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Salsa

spanisch = Soße

Salsa bezeichnet eine lateinamerikanische Musikrichtung und den dazugehörigen Tanz. Zu kubanischen Rhythmen (4/4-Takt) bewegen sich die Tänzer paarweise oder in der Gruppe über das Parkett. Es gibt verschiedene Stilrichtungen, die mehr oder weniger raumgreifend sind und sich dadurch für unterschiedliche Örtlichkeiten eignen.

Scroll Top