Erweiterte Suche Such-Auftrag

Chanson Sängerin Margot Grados - Ramos, ausgebildete Alt-Stimme  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Betriebsfeiern, Messen, Galas, Hochzeiten, Feste, Straßenfeste, Gastronomie

Detailbeschreibung

Die Chanson- und Spiritualsängerin Margot Grados-Ramos hat sich überwiegend dem französischen Chanson verschrieben, singt mit Vorliebe Piaf, Aznavour, Moustaki, neben alten südamerikanischen Liedern mit wilder Lebensfreude oder herzzereissender Romantik.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sängerin für Gala- Firmenfeier
Glamourös: Catérine Étoile Hihglight Ihres Events: Musical, Pop, Swing und Jazzstandard. Eine Sängerin der Spitzenklasse! Bekannte Highlights aus Phantom der Oper, Cats, Moulin Rouge, Evita, Cabaret u.s.w. Für Liebhaber des Chansons Melodien die die Welt bewegen: Laszives von Marlene Dietrich, Zarah Leander, bewegtes von Edith Piaf, böses von Georg Kreisler... . Filmmelodien von Barbara Streisand, Marilyn Monroe, Grace Kelly -und Evergreens. Zum träumen, geniessen und natürlich- lachen! Hörbeispiele unter www.caterine-e
DE  PLZ: 30173
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die Jahrhundertshow von 2000-1940
Uschi Frei als "Singendes Servierfräulein" ist authentisch, es singt direkt aus der Seele.
DE  PLZ: 47249
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sänger Jürgen Drews
Flotte Rhythmen, fetzige Rockgitarren, moderne Discoklänge und Jürgen Drews charakteristische Stimme, kaum ein Schlagerstar der „alten Garde“ ist so „in“ geblieben wie er. Ob Party-Hits oder traurige Liebesgeschichten, seine Titel sind unterhaltsam, frech, flott und sie verbreiten gute Laune. Mit seinem Party-Brett „Wieder alles im Griff / König von Mallorca“, könnte Jürgen Drews auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung sein
DE  PLZ: 51679
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hochzeitsservice

Der Hochzeitsservice, Hochzeitsplaner oder die Wedding-Planer kümmern sich um alles, was das Brautpaar an seinem schönsten Tag im Leben benötigt. Das kann vom Organisieren der Einladungskarten und des Menüs über den Blumenschmuck und die Hochzeitslimousine bis zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeitsfeier gehen.

Scroll Top