Erweiterte Suche Such-Auftrag

Rockmusik  >> aus St.Augustin

Adresse

The Seven Sins
Frank Hahn

Kamillenweg 128
53757 St.Augustin

Telefonnummer anzeigen

Budget : L

Veranstaltungen: Tanzveranstaltungen Konzert Openair Festival Stadtfest Feiern Feste Hochzeiten Geburtstage

Detailbeschreibung

"The Seven Sins" aus St.Augustin bei Bonn spielen Rockmusik in unterschiedlichsten Facetten - authentischen Rhythm'n'Blues bis perkussiven Latinrock. Musikalische Vielfältigkeit, sowohl bei Coverstücken als auch bei der Komposition eigener Songs.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

One Night Band - Tanzmusik / Partymusik mit Klasse
Die One Night Band sorgt dafür, dass Ihre Bemühungen rund um Ihr Fest - sei es Ihre Grün- oder Silberhochzeit, eine Galafestlichkeit, ein Betriebsfest, eine Präsentation oder ähnliches - gekrönt werden mit dem perfekten musikalischen Rahmen.Ob dezent elegante Dinnermusik mit modernen Stücken und Klassikern, die jeder schätzt und liebt oder Tanzmusik / Partymusik von Pop bis Rock.Die One Night Band ist Deutschlandweit tätig!
DE  PLZ: 48429
Budget / Gage: XXL 
Groove Control - Dinner, Lounge & Party Entertainment aus Frankfurt
Groove Control, die Partyband aus dem Rhein-Main Gebiet, bietet ein stilistisch breit gefächertes Repertoire von Dinner, über Lounge, Funk & Soul bis hin zu aktuellen Pop & Rock Charts Hits und gastiert europaweit auf High Class Events. Aber auch für Privatanlässe, Stadtfeste und Club Engagement ist die Band buchbar.
DE  PLZ: 64823
Budget / Gage: auf Anfrage 
StreetWalkers - DIE mobile Band
Wo immer sie auftreten ist Stimmung garatiert. Die StreetWalkers begeistern ihr Publikum hautnah und das ohne zusätzlich Technik, Soundcheck oder eine Bühne. -> Jetzt klicken und anfragen!
DE  PLZ: 64832
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top