Erweiterte Suche Such-Auftrag

Swingaraiders Bigband  >> aus

Adresse


Budget : L

Veranstaltungen: Hochzeiten, Frühschoppen, Konzerte, Tanzabende, Tanzbälle

Detailbeschreibung

Im Stil der alten Bigbands aus den 20er bis 40er Jahren formieren sich die Swingaraiders aus 5 Saxophonen, 4 Posaunen, 5 Trompeten sowie einer 5-köpfigen Rhythmusgruppe. Bei Bedarf wird die Besetzung durch männlichen oder weiblichen Gesang vervollständigt

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Blaskapelle, Mobile Band, Marching und Brass Band - MEN IN BLECH
MEN IN BLECH - ist eine Mobile Band, Blaskapelle, Marching und Brass Band! Mobilität ist das Motto! Die Bühne ist dort, wo die Blaskapelle gerade spielt. Sie benötigen keinerlei technische Hilfsmittel, keinen Strom, keine Mikrofone. Sie können sich als Walking Act mitten im Publikum bewegen, aber auch als Haupt-Gala-Act auf der Bühne präsentiert werden. Kein Strom? - Die Lösung: MEN IN BLECH! MEN IN BLECH die erste und
DE  PLZ: 21149
Budget / Gage: auf Anfrage 
StreetWalkers - DIE mobile Band
Wo immer sie auftreten ist Stimmung garatiert. Die StreetWalkers begeistern ihr Publikum hautnah und das ohne zusätzlich Technik, Soundcheck oder eine Bühne. -> Jetzt klicken und anfragen!
DE  PLZ: 64832
Budget / Gage: auf Anfrage 
BrassAppeal  - die mobile Frauen Band / Brassband
BrassAppeal macht glücklich! Witzig-Weiblich-Wunderbar Gelungene Feste bleiben in Erinnerung. Live-Musik von BrassAppeal schafft Atmosphäre und verbreitet gute Laune. Unabhängig von Strom spielen wir drinnen, draußen, „on Stage“ und mittendrin, als Highlight oder im Hintergrund und passen uns jeder Raumakustik an. Hits aus Pop, Swing, Soul und Weltmusik spricht alle Sinne an und geht ins Herz.
DE  PLZ: 10585
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

GEMA

GEMA steht für Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Jeder Veranstalter, der bei seinem Event Musik einsetzt, muss dies bei der GEMA anmelden und gewisse Gebühren bezahlen. Dabei ist es egal, ob es sich um Live-Musik eines Künstlers handelt oder die Songs von CD abgespielt werden.

Scroll Top