Erweiterte Suche Such-Auftrag

Rocking Sixties - Oldieband aus Münster  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Betriebsfeiern, Stadtfeste, Kneipen, Privatfeste, etc.

Detailbeschreibung

Die Rocking Sixties präsentieren die Hits von den 60ern bis in die 90er Jahre in frischem Gewand! Die 6 Musiker spielen Songs von: Rolling Stones, Beatles, Smokie, CCR, Westernhagen und vielen anderen. Wir treten in Münster und der weiteren Umgebung auf!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Tango Argentino Duo - Ballesteros & Schikoré /Vals, Milonga, Tanzmusik
Lassen Sie sich von dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré nach Lateinamerika entführen: Von Milonga bis Tango Vals, ob als angenehme Hintergundmusik, Tangokonzert oder Tanzveranstaltung... Das Musiker-Duo nimmt Sie mit auf eine Reise zum Tanzen, Träumen und Zurücklehnen! Tangomusik für Privatparty, Firmenfeier, Tanzabend, Geburtstag, Hochzeit, Stadtfest, Ball u.v.m.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Musik-Entertainer Sascha Klaar
Gehen Sie gemeinsam mit Sascha Klaar und seiner Band „The Rockets“ auf musikalische Entdeckungsreise und erleben Sie in seiner spektakulären Live-Show die unglaubliche Power und Spielfreude des gleichermaßen charismatischen und authentischen Entertainers. Der exzellente Performer und seine fantastische Band begeistern alle Generationen und lassen die Herzen der Lievmusik höher schlagen...!
DE  PLZ: 42111
Budget / Gage: Auf Anfrage 
SUNRISE MOBILE - Mobile Band, Musikalischer Walk Act, Marching Band,..
SPASS MIT MOBILER MUSIK - Partymusik, Unterhaltungsmusik,.. zum mitsingen, klatschen, tanzen !Die Marching Band „SUNRISE MOBILE“ zaubert ein Lächeln in die Gesichter Ihrer Gäste - und das mit einer fast längst vergessenen Art zu Singen u. zu Musizieren - naturbelassen, ohne Strom und ohne Lautsprecher.Raum Hannover, Niedersachsen, NRW, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Minden, Hamburg, Bremen, Dortmund, Münster,.
DE  PLZ: 31675
Budget / Gage: XL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Trapez

lateinisch = das Tischchen, an Seilen hängendes Schaukelreck

Es gibt zwei Arten von Trapez-Darbietungen: 

- Das Steh-Trapez dient den Artisten als Gerät, auf dem Schwünge und equilibristische Tricks präsentiert werden. Das Trapez selber schwingt nicht.

- Beim schwingenden Trapez zeigen die Artisten atemberaubende Balanceübungen und Salti im Schwung.

Scroll Top