Erweiterte Suche Such-Auftrag

Incredible Jazz Combination  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Die Incredible Jazz Combination präsentiert eine stilschwankende Mischung aus den verschieden Epochen des Jazz. Das Repertoire umfasst an die fünfzig Stücke aus den Stilrichtungen Bebop, Cool Jazz, Swing, Latin, Bossa und Groove.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

ROCKVALLEY  - PROFI-ENTERTAINMENT mit Rock- , Pop- & Party-Hits!
ob auf Hochzeiten oder als NDR- & MDR-Tourband: ROCKVALLEY präsentiert die größten Party-Songs aus dem Rock- und Pop-Bereich professionell, authentisch und energiegeladen. Sie erhalten ein Rundum-Sorglos-Paket: DJ zwischen und nach der Livemusik bei Bedarf / GRATIS Dinner-& Pausenmusik / Wunschlied-Service für Lieblings-Hits / 4 Stimmen für Abwechslung / keine Fahrtkosten / flexible Angebote für Ihr Budget
DE  PLZ: 18057
Budget / Gage: auf Anfrage 
Jetzendorfer Hinterhofmusikanten - Oktoberfestmusik
Ohne Noten, nur nach Maß’n…...nach diesem Motto begeistern die Jetzendorfer Hinterhofmusikanten ihr Publikum seit nunmehr über 30 Jahren.Angefangen im oberbayerischen Raum hat sich ihr Schaffensbereich mittlerweile auf ganz Mitteleuropa bis hin zu einigen Auftritten in Übersee ausgedehnt. Beginnend mit dem Einmarsch der „Männer mit den langen Mänteln“ und einem lauten und schrägen Marsch erstreckt sich das musikalische Spektrum vom Zwiefachen über Dixie und Rock’n’Roll bis hin zu aktueller Party- und
DE  PLZ: 85445
Budget / Gage: XXL 
Rats of Sankt Pauli | Das bekannte Swing-Duo mit Live-Band
Die beiden Schauspieler, Sänger und Entertainer Marcus Prell & Alexx Grimm lassen zusammen mit ihren Musikern als Rats Of Sankt Pauli die Ära des Swing neu aufleben, wobei sie sich bei ihrer Songauswahl nicht nur an Sinatra, Martin, Darin oder auch Bublé und Cicero gebunden fühlen, sondern auch Eigenkompositionen durchaus ihren würdigen Platz finden. Als Duo (Musik von CD) oder mit Live-Band buchbar.
DE  PLZ: 21035
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Clown

engl., franz., lat. = der Spaßmacher.

In der Zirkusgeschichte wurde als erster Clown Luis Auriol 1843 namentlich erwähnt. Die klassischen Clowns wie Grog oder Charles Rivel kamen meist ohne Sprache aus oder verwendeten eine allerorts verständliche Fantasiesprache.

In der heutigen Zeit präsentieren sich in den
Varietés oft auch Comedians, die neben der wortlosen Clownerie eine moderne Sprachkomik vertreten.

Scroll Top