Erweiterte Suche Such-Auftrag

temple project  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: konzerte.festivals.live,clubs

Detailbeschreibung

"was zählt ist die musik, die ungefiltert aus unserer seele fließt" die musik von TP ist gleichsam durch atmosphärisch dichte balladenelemente wie auch durch prog-rock-artige arrangements geprägt - kombiniert mit einem hang zum röhrensound der 70er.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Aromatherapie - Coverband für Partyrock, deutschlandweit
Wir covern sowohl alte Klassiker als auch neue Hits, wobei wir die Vorlagen stets rockig interpretieren. Dabei reicht unsere Setlist von Elvis, Michael Jackson über Udo Jürgens, der NDW und Herbert Grönemeyer bis hin zu den Ärzten, AC/DC und Metallica.Wir kommen aus Stuttgart und bestehen aus 3 erfahrenen Musikern. Die kleine Besetzung mit Drums, Bass und Gitarre ermöglicht volle Flexibilität bei einer gleizeitig sehr breiten Auswahl an Musikstilen.Wir spielen deutschlandweit!
DE  PLZ: 70806
Budget / Gage: M 
Partyband,Hochzeitsband, Liveband, Köln, NRW
Von dezenter Dinnermusik bis hin zur Mitsing-Party, von Jazz bis Charts wird das riesige Programm immer individuell und spontan auf Eure Wünsche und die Wünsche Eurer Gäste ausgerichtet.Schon ab 3 Musikern buchbar, bis 6 Musiker erweiterbar.
DE  PLZ: 50259
Budget / Gage: L 
DECOY -  Top40 Coverband & Partyband | NRW
Will man decoy mit nur wenigen Worten beschreiben dann vermutlich am ehesten so: Einfach einer der derzeit besten Live-Acts in Deutschland! Seit 2005 besteht decoy aus 6 Profimusikern, die schon mit Stars wie z.B. Peter Maffay, Mel C. oder Clueso auf Tour waren. Ihr Repertoire besteht aus den angesagtesten Pop-, Rock-, Soul und Disco- Songs, gepaart mit ausgewählten Klassikern der letzten 30 Jahre. Von Anfang an bewies d
DE  PLZ: 50937
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

DJ / DJane

DJ ist die Abkürzung für Disc Jockey, in jüngerer Vergangenheit wurden auch weibliche Plattenaufleger bekannt, die sogenannten DJanes. Ein DJ sucht die Musik entweder nach eigenen Geschmack oder nach Wunsch des Publikums aus und legt Vinylplatten oder CDs auf. Die benötigte Anlage wird dabei meist vom DJ mitgebracht.

Scroll Top