Erweiterte Suche Such-Auftrag

Rieder Alphornbläser  >> aus

Adresse


Budget : S

Detailbeschreibung

Die Rieder Alphornbläser spielen mit 5 Mann bei Geburtstage, Firmenfeiern und besonderen Anlässen. Film und Fernsehnerfahren verbinden wir eine eindrucksvolle Kulisse und Stimmung mit professioneller Musik

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Pianistin Katja Schönafinger - Klaviermusik für Ihre Veranstaltung
KLAVIERMUSIK: VERTRÄUMT BIS SCHWUNGVOLL... Pianistin für die musikalische Untermalung Ihrer Veranstaltung - als Hintergrundmusik für Empfang, Dinner, Geschäftsessen: je nach Wunsch leichte Klassik (Mozart, Beethoven, Schumann, Chopin...), Musical (Cats, Phantom der Oper), Filmmusik, Jazz, Evergreens - Sinatra, Beatles, Robbie Williams, Elton John...Ihre Musikwünsche werden natürlich gerne berücksichtigt! Gerne erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.
DE  PLZ: 52064
Budget / Gage: M 
Ehingen Donau Pipes & Drums
Die Ehinger Donau Pipes & Drums e.V. freuen sich darauf, Ihrem Fest einen unvergesslichen Programmpunkt bieten zu können. Es brauchte sehr viel Zeit, Geduld und Fleiß um den schottischen Dudelsack, die Great Highland Backpipe, spielen zu können. Durch professionellen Unterricht im „Dudelsackspielen“ erreichte unsere Pipeband eine sehr hohe musikalische Qualität. Seit November 2002 sind wir als eingetragener Verein registriert.
DE  PLZ: 89186
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Drehorgelmusik für jeden Anlaß mit Hofbauers Drehorgeln
Er ist wieder da - der „Leierkastenmann“…
Denn die Zahl der Freunde der modernen mechanischen Musik steigt sprunghaft an. Immer häufiger kann man „Gott sei Dank“ die schönen Instrumente mit ihrem unverwechselbaren Klang heute wieder hören und sehen.
Die ungewöhnlich hohe Beliebtheit bei jung und alt kommt nicht von ungefähr. Spieler und Zuhörer wissen von der jahrhundertealten Tradition dieser Instrumente.
DE  PLZ: 86152
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gospel

Musik der afroamerikanischen Kirchengemeinden des 20. und 21. Jahrhunderts, die sich aus dem Gesang der Sklaven entwickelte. Der Rhythmus wird durch Klatschen und Stampfen erzeugt, Einflüsse aus dem Jazz und Blues sind kennzeichnend für Gospelmusik.

Scroll Top