Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sänger Gianni Ragusa - Songs v. Dean Martin, Frank Sinatra, Tom Jones.  >> aus Dortmund

Adresse

Gianni Ragusa


44359 Dortmund

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Gianni Ragusa präsentiert jetzt Stars on Stage ein internationales Programm mit Songs von Dean Martin, Frank Sinatra, Engelbert, Tom Jones u.v.a. Natürlich ist auch Elvis immer noch im Repertoire.
Bitte urteilen Sie selbst!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sänger ''Harpo'' - mit Moviestar weltbekannt !  ... Schlager, Oldies
Mit "Moviestar" verbindet sich der Name eines Mannes, der diesen Song selbst schrieb und durch seine grandiose, barfüßige Show internationales Aufsehen erregte: HARPO!

HARPO - seit Ende der 90er nach Jahren wieder massiv im deutschen Fernsehen. Und auf der Bühne bringt Harpo eine Spitzenshow - Harpo ist ein Entertainer, der sein Publikum zu faszinieren weiß!
DE  PLZ: 41804
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Gospel Soul Sängerin/DJane Kat Moore - Hochzeit, Geburtstag Beerdigung
Gospel, Soul, .Sängerin/DJane Kat Moore (New Jersey) macht mit ihrer unvergleichlichen Power-Soul-Stimme Ihr Event zum Volltreffer - ob Discoparty, Gospel-Hochzeit oder sanfte Jazz-, Blues- und Soulklänge zum Dinner.Black Music at its' best.Als Solokünstlerin / Sängerin, singender DJ, im Duo oder Trio bis hin zur kompletten TOP 40-Band Flexible "Dinner & Dance" - Pakete sind möglich! Düsseldorf, NRW, bundesweit!
DE  PLZ: 40597
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sänger und Entertainer Mickie Krause
Der absolute Partykracher! Ob im Sand und in Discos auf Mallorca oder beim Apres Ski im tiefsten Schnee, überall wo es etwas zu feiern gibt, ist Mickie mit von der Partie. Mit seinen Kulthits wie z.B. Geh doch zuhause..., 10 nackte Friseusen, Knockin´ on Heaven´s Door etc. heizt er seinem Publikum richtig ein. Sein Album „OK Folgendes“ ist der lustigste und heißeste Party-Nonstop-Hit-Mix der Welt.
DE  PLZ: 48282
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Varieté

Das Varieté ist der kleine, etwas jüngere, dekadente Bruder des Zircus’, der in der Großstadt lebt und ein bisschen frech ist! (O-Ton Bernard Paul). Als Varieté werden sowohl feste stehende Häuser / Zelte als auch einzelne Programme bezeichnet, die artistische, tänzerische oder gesangliche Darbietungen präsentieren.

Scroll Top