Erweiterte Suche Such-Auftrag

Klassische Spanische u. Südamerikanische Gitarrenmusik / Niedersachsen  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Vernissage

Detailbeschreibung

Gitarrist spielt spanische und südamerikanische Gitarrenmusik als Hintergrundmusik für Anlässe der besonderen Art. Dinnermusik, Vernissage, Firmenpräsentation, Betriebsfeier, Empfang,... Programm nach Absprache.Engagements Bundesweit

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Saxophonistin und Sängerin Birdy Jessel -  Dinner- und Tanzmusik
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.
DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 
3+1 Quartett Berlin-Klassik, Jazz,Latin, Swing für Hochzeiten & Feiern
3+1 Quartett Berlin - professionelle, erstklassige Musiker mit intensiver Erfahrung in großen internationalen Orchestern (Deutsches Symphonie-Orchester Berlin, Moskauer Philharmoniker, Berliner Symphoniker , Philharmonisches Kammerorchester Berlin, Sinfonie Orchester Berlin) verleihen Ihrer Veranstaltung eine ganz persönliche, elegante Note.
DE  PLZ: 10963
Budget / Gage: auf Anfrage 
Pianistin Bettina Fischer | Klaviermusik mit persönlicher Note
Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachtsfeier, Wein- oder Gartenfest, Ausstellungseröffnung oder einfach nur ein Abend in einer gepflegten Bar - mit bezaubernder Klaviermusik, einem wunderschönen Repertoire aus Klassik, Chanson, Swing, Pop und eigenen Kompositionen verleihe ich Ihrer Veranstaltung eine ganz besondere Note.Begleiten Sie mich auf meine Reise durch die Welt der Klaviermusik!
DE  PLZ: 28844
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top