Erweiterte Suche Such-Auftrag

Akkordeonspieler - Volkslieder, Schunkellieder, Seemannslieder,...  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Familienfeier

Detailbeschreibung

Volksmusik BAYERDUO aus dem Sauerland(stromunabhängig. Volkstümliche Musik mit Akkordeon und Gitarre. VolksmusikBayerDuo@t-online.de.. / Neu: Auch als SeemannsDuo / Tel. 02971-87432 www.Bayerduo.de

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Der Saxophonist Karim Kahtan für Atmosphäre, Gänsehaut und Emotionen
Der leidenschaftliche Vollblutmusiker Karim Kahtan ergreift die Menschen jeden Alters mit seinen tollen Klängen. Er spielt auf Wunsch loungig im Hintergrund, begleitet das Brautpaar zum Altar oder bringt die Stimmung zum Kochen wenn die Party eingeleutet wird. Absolutes Steckenpferd von Karim ist die Improvisation zur Clubmusik. Da ist der Gänsehautfaktor garantiert!
DE  PLZ: 50670
Budget / Gage: auf Anfrage 
Pianist & Klavierspieler für Hochzeit, Trauung, Geburtstag etc.
Joe Löhrmann spielt da, wo Sie ihn brauchen! Mit seinem echten, mobilen Klavier ist er völlig unabhängig und kann an Orten spielen, an denen Sie sich bisher kein Klavier vorstellen konnten.
Bei Bedarf bringt er auch ein E-Piano mit und untermalt musikalisch gefühlvoll ihre Hochzeit, Geburtstags- oder Firmenfeier.
Joe Löhrmann kann auch mit Sängerin gebucht werden, die ihren Gästen garantiert Gänsehaut bereitet.
DE  PLZ: 28219
Budget / Gage: S 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gospel

Musik der afroamerikanischen Kirchengemeinden des 20. und 21. Jahrhunderts, die sich aus dem Gesang der Sklaven entwickelte. Der Rhythmus wird durch Klatschen und Stampfen erzeugt, Einflüsse aus dem Jazz und Blues sind kennzeichnend für Gospelmusik.

Scroll Top